Wie soll sie sich nun verhalten?

crazysunshine

crazysunshine

Dabei
Feb. 2007
Hallo Leute,

also ich habe erneut ein Problem oder besser gesagt, nicht ich, aber meine beste Freundin.
Sie traut sich nicht, dass hier reinzuschreiben und daher mach ich es jetzt in ihrem Beisammensein,
also sie hat einen total netten Typen kennengelernt,
er hat als Kassierer in einem Großgeschäft hier bei uns gearbeitet, er hatte uns immer schon mal hier und da angesprochen.
Dann haben wir ihn eine Zeit lang gar nicht mehr gesehen,
vor 2 Wochen dann, sind wir zusammen im Bus nach Hause gefahren und dort war er dann auch,
sie haben sich echt gut und verstanden und er hat ihr dann auch seine E-Mail Adresse gegeben,
nach langem Überlegen hatte sie ihm dann geschrieben, daraus wurden dann auch immer mehr Mails.
Sie haben sich letzte Woche Samstag getroffen und waren was gemeinsam trinken,
sie haben sich echt gut verstanden und haben sich dann auch im Laufe des Abends mehrmals geküsst.
Er hat anscheinend nur ein Problem damit, dass sie raucht, damit würde sie aber probieren aufzuhören, extra für ihn.
Jedenfalls war aus ihrer Sicht der Abend perfekt,
nur leider scheint er das anders zu sehen, er reagiert nicht mehr auf ihre Mails, auch nicht auf Sms und Anrufe. :eusa_naughty:
Sie hat mir erzählt das er eine sehr ehrliche Person ist und das er sehr an Gott glaubt,
nur leider sehe ich das nicht als ehrlich an, wenn er sie nun ignoriert, ich möchte ihr gerne helfen,
weiß leider aber selbst nicht mehr weiter.
Wie gesagt, man kann ihn ja auch nicht erreichen,
wir haben jedoch durch einen Kumpel seine Anschrift erhalten und wir wissen natürlich auch wo das ist,
nun waren wir am Überlegen, ob wir einfach mal vorbeifahren und probieren ein Gespräch mit ihm aufzusuchen, a
ber wäre das gut? :?
Bitte gibt uns Tipps,
weil sie scheint sich echt in ihn verguckt zu haben und sie kann auch an nichts mehr anderes denken ausser an ihn!

LG de crazysunshine

Hin da

Ganz klare Sache: Ich würde auf jeden Fall hinfahren und ihn zur Rede stellen. Denn schließlich war ja auch Interesse von seiner Seite her da ... und deine Freundin sollte sich Gewissheit verschaffen, dann weiß sie wenigstens woran sie ist (wenn er ehrlich ist).

gruß
katriye

Also er gibt an, er wäre ehrlich, aber wenn er angeblich so ehrlich ist, verstehe ich nicht, wieso er dann nicht auf ihre Mails und Sms antwortet!
Zudem wohnt er noch bei seinen Eltern und ihn dort einfach´zu überfallen, wäre auch nicht gut!
Ach ich weiß auch nicht, wie ich ihr helfen kann, das ist schon ne doofe Situation!

hallo

also ich würde ihn nicht so unter druck setzten!!!!!
schreibt ihm ne sms oder mail mit der frage was denn los sei und warum er sich nicht meldet und ob nochmal ein treffen stattfinden könnte und dann wartet einfach!

ich weiß das das nicht leicht ist aber in dieser situation finde ich das beste!
es könnt ja sein das er einfach angst hat oder nachdenken möchte oder ( auch wenn man es nicht gerne hört) einfach das interesse verlohren hat.
man muß ja alle möglichkeiten bedenken auch wenn sie nicht die schönsten sind!!

gruß tinchen

Hmmmm...ich bin davon ausgegangen, dass sie ihm schon mails und sms geschrieben hat mit der Frage "Was denn los ist"...

Ja sie hat ihm auch schon Mails und Sms mit der Frage "Was ist los?" geschrieben und er hat sich bis jetzt nicht bei ihr gemeldet, da kann man echt nichts machen!
Wir sind noch nicht zu ihm gefahren, weil ich das auch ein bisschen komisch fände, zudem wohnt er ja noch bei seinen Eltern und wenn man ihn dann so überfällt?

Zurück
Oben