Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wie soll ich meine ehemalige Kollegin einschätzen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="funok, post: 427296, member: 26217"]Nein, sobald Gefühle im Spiel sind, wird es eben nicht mehr so einfach. Gefühlsachterbahn eben.</p><p></p><p></p><p>Ich kann jetzt gerade nicht beurteilen ob du jemals in einer ähnlichen Situation warst. Gefühle die man schon ewig nicht mehr hatte stehen auf der einen Seite und der rationale Gedanken auf der anderen. Klar weiß man mit 47 was eigentlich richtig ist, aber Hand auf's Herz, wer spielt denn nicht gerne mit dem Feuer? </p><p></p><p></p><p>Wenn mein Verstand 100% klar wäre, hätte ich mich hier nicht offenbart und möchte das auch mit respekt behandelt wissen.</p><p></p><p>Es ist wie mit dem Rauchen, du kannst immer wieder versuchen es aufzugeben, solange du innerlich nicht bereit bist wirst du immer wieder zur Zigarette greifen. Ich weiß wovon ich rede, habe selbst 12 Jahre lang geraucht und bin jetzt seit 16 Jahren rauchfrei. Aber es war ein langer Weg dorthin und so sehe ich es jetzt auch. Du kannst vielleicht hin gehen und etwas beenden was offiziell gar nicht existiert hat, wie eine Reaktion ihrerseits aussieht kann einem letztendlich egal sein, weil man es ja eh beendet. Das funktioniert, wenn man ein A....loch ist, wer aber Mitgefühl hat und ein weiches Herz, der hat mit sich zu kämpfen dem ist das eben nicht egal, auch wenn es das sein sollte.</p><p></p><p>Wenn alles so einfach im Leben wäre, wo bleibt denn da die Herausforderung?</p><p></p><p>Trotzdem danke für deine kritischen Anmerkungen, manchmal braucht es eben auch eine Ohrfeige um sich dessen bewusst zu werden.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="funok, post: 427296, member: 26217"]Nein, sobald Gefühle im Spiel sind, wird es eben nicht mehr so einfach. Gefühlsachterbahn eben. Ich kann jetzt gerade nicht beurteilen ob du jemals in einer ähnlichen Situation warst. Gefühle die man schon ewig nicht mehr hatte stehen auf der einen Seite und der rationale Gedanken auf der anderen. Klar weiß man mit 47 was eigentlich richtig ist, aber Hand auf's Herz, wer spielt denn nicht gerne mit dem Feuer? Wenn mein Verstand 100% klar wäre, hätte ich mich hier nicht offenbart und möchte das auch mit respekt behandelt wissen. Es ist wie mit dem Rauchen, du kannst immer wieder versuchen es aufzugeben, solange du innerlich nicht bereit bist wirst du immer wieder zur Zigarette greifen. Ich weiß wovon ich rede, habe selbst 12 Jahre lang geraucht und bin jetzt seit 16 Jahren rauchfrei. Aber es war ein langer Weg dorthin und so sehe ich es jetzt auch. Du kannst vielleicht hin gehen und etwas beenden was offiziell gar nicht existiert hat, wie eine Reaktion ihrerseits aussieht kann einem letztendlich egal sein, weil man es ja eh beendet. Das funktioniert, wenn man ein A....loch ist, wer aber Mitgefühl hat und ein weiches Herz, der hat mit sich zu kämpfen dem ist das eben nicht egal, auch wenn es das sein sollte. Wenn alles so einfach im Leben wäre, wo bleibt denn da die Herausforderung? Trotzdem danke für deine kritischen Anmerkungen, manchmal braucht es eben auch eine Ohrfeige um sich dessen bewusst zu werden.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wie soll ich meine ehemalige Kollegin einschätzen?
Oben