Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wie soll ich meine ehemalige Kollegin einschätzen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="funok, post: 427294, member: 26217"]Leider kann sie im Firmenadressbuch sehr schnell mein Büro ausfindig machen und im Lageplan den Weg dorthin anschauen. Einziger Hinderungsgrund den ich mir vorstellen kann wäre mein Kollege der mit mir im Büro sitzt. </p><p></p><p></p><p>Durchaus denkbar, dass im Projekt eine Beauftragung der Tochter Firma erfolgt und ich es wieder geschäftlich mit ihr zu tun bekomme.</p><p></p><p></p><p>Ich habe auch schon daran gedacht, dass ich die Gelegenheit nutze wenn mein Mobilfunk Vertrag ausläuft mir eine neue Nummer geben lasse, allerdings wird mir das nicht viel bringen. Die geschäftliche Nummer kann sie jederzeit anrufen oder sie nutzt Skype for Business um mich anzuschreiben von der Mail fange ich erst gar nicht an.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="funok, post: 427294, member: 26217"]Leider kann sie im Firmenadressbuch sehr schnell mein Büro ausfindig machen und im Lageplan den Weg dorthin anschauen. Einziger Hinderungsgrund den ich mir vorstellen kann wäre mein Kollege der mit mir im Büro sitzt. Durchaus denkbar, dass im Projekt eine Beauftragung der Tochter Firma erfolgt und ich es wieder geschäftlich mit ihr zu tun bekomme. Ich habe auch schon daran gedacht, dass ich die Gelegenheit nutze wenn mein Mobilfunk Vertrag ausläuft mir eine neue Nummer geben lasse, allerdings wird mir das nicht viel bringen. Die geschäftliche Nummer kann sie jederzeit anrufen oder sie nutzt Skype for Business um mich anzuschreiben von der Mail fange ich erst gar nicht an.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wie soll ich meine ehemalige Kollegin einschätzen?
Oben