Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wie soll ich es ihr gestehen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Papatom, post: 426332"]Moin,</p><p>man "sagt" nichts. Mann "macht". Bei Dir spielen ja gleich mehrere Komponenten mit rein. Also der Reihe nach.</p><p></p><p>Allgemein ist es so, dass man GEfühle eh nicht "gesteht", so lange nix gelaufen ist. Also wäre die erste Frage, war was? Kuss? Händchen halten? Sex? Wenn nicht, dann wird auch nichts "gestanden". Warum das nicht? Weil es nichts bringt, ausser Dich schlecht da stehen zu lassen.</p><p>Eine Beziehung jedweder art schafft man ja trotzdem nur über Nähe. Die "übliche" Distanz überwinden und sich im wahrsten Sinne des Wortes näher kommen. Das schaffst Du nicht über ein Geständnis. Würdest Du ihr irgendwas sagen, müsstest Du es nachher ja immer noch umsetzen, nur mit dem Unterschied, dass Du dann um so mehr im Zugzwang wärst, um nicht blöd dazustehen.</p><p>Ausserdem klingt das immer so nach "um Erlaubnis" fragen. Es klingt nach "Ich sags DIr mal, damit Du "Hurra schreist und ich dann ohne Angst loslegen kann". Ist aber in der Praxis nicht so. Im allerbesten Idealfall sagt sie "Ich mag Dich auch total gerne" und aschaut Dich erwartungsvoll an.</p><p>Da ist es taktisch viel besser, Nähe zu intensivieren. Ihr habt doch schon getanzt. Mach das doch einfach noch mal? Oder war der Ball noch gar nicht? Dann geh mehr "üben" mit ihr? Mal länger fest halten, länger in die Augen sehen als üblich. Zufällige Brührungen. Daran merkst Du doch eh das Feedback. Mag sie das? Ereidert sie es? Super. Dann mach weiter. So läuft das.</p><p></p><p>Wenn das Erfolg hat, dann lass es ganz unverbindlich und ohne Druck laufen. Ich bin mal ehrlich. In dem Alter und dann 1/2 Jahr Ausland, da passiert immens viel. Sie mag Dich jetzt mögen, aber so eine Reise macht so viel, da bleibt oft der Hinterbleibende auf der Strecke. Da darfst Du Dir keine Illusionen machen. Sorry.</p><p></p><p>Also, wenn Du kannst genieß es, aber mach keinen Druck</p><p></p><p>Grüße[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Papatom, post: 426332"]Moin, man "sagt" nichts. Mann "macht". Bei Dir spielen ja gleich mehrere Komponenten mit rein. Also der Reihe nach. Allgemein ist es so, dass man GEfühle eh nicht "gesteht", so lange nix gelaufen ist. Also wäre die erste Frage, war was? Kuss? Händchen halten? Sex? Wenn nicht, dann wird auch nichts "gestanden". Warum das nicht? Weil es nichts bringt, ausser Dich schlecht da stehen zu lassen. Eine Beziehung jedweder art schafft man ja trotzdem nur über Nähe. Die "übliche" Distanz überwinden und sich im wahrsten Sinne des Wortes näher kommen. Das schaffst Du nicht über ein Geständnis. Würdest Du ihr irgendwas sagen, müsstest Du es nachher ja immer noch umsetzen, nur mit dem Unterschied, dass Du dann um so mehr im Zugzwang wärst, um nicht blöd dazustehen. Ausserdem klingt das immer so nach "um Erlaubnis" fragen. Es klingt nach "Ich sags DIr mal, damit Du "Hurra schreist und ich dann ohne Angst loslegen kann". Ist aber in der Praxis nicht so. Im allerbesten Idealfall sagt sie "Ich mag Dich auch total gerne" und aschaut Dich erwartungsvoll an. Da ist es taktisch viel besser, Nähe zu intensivieren. Ihr habt doch schon getanzt. Mach das doch einfach noch mal? Oder war der Ball noch gar nicht? Dann geh mehr "üben" mit ihr? Mal länger fest halten, länger in die Augen sehen als üblich. Zufällige Brührungen. Daran merkst Du doch eh das Feedback. Mag sie das? Ereidert sie es? Super. Dann mach weiter. So läuft das. Wenn das Erfolg hat, dann lass es ganz unverbindlich und ohne Druck laufen. Ich bin mal ehrlich. In dem Alter und dann 1/2 Jahr Ausland, da passiert immens viel. Sie mag Dich jetzt mögen, aber so eine Reise macht so viel, da bleibt oft der Hinterbleibende auf der Strecke. Da darfst Du Dir keine Illusionen machen. Sorry. Also, wenn Du kannst genieß es, aber mach keinen Druck Grüße[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wie soll ich es ihr gestehen?
Oben