Wie soll ich es ihm sagen!!

Dabei
4 Jan 2008
Hey,

Ich fang am besten von ganz vorne an:

Also ich ging wie schon vohriges Jahr mit der KJG ins Zela und dort sah ich schon wieder den Boy in den ich mich das letzte mal schon verkuckt hatte und er ist auf meiner schule doch i-wie hab ich ihn dann wieder aus den augen verloren.Und dann dieses Jahr hat es wieder von ganz vorne angefangen dass Bauchkribbeln ,Wackliegebeine einfach dass volle programm!!!
Ich muss dazu sagen er ist mit meinem besten Kumpel total gut befreundet!!!
Und im Zela hab ich noch ne gute freundin gewonnen

Also weiter nach dem Zela hat die mein bester kumpel gleich gefragt ob ich die freundin und der boy etwas unternehmen wollen....
und so geht dass jetzt bestimmt schon ein halbes jahr ich sehe ihn immer in der schule und wir nternehmen viel mit den freunden (aso sozusagen zusammen als Clique) Doch für mich ist der boy mehr als ein freund meine liebe zu ihm wächst immer mehr

und jetzt endlich bin ich zu dem entschluss gekommen es ihm zusagen aber helft mir wie saoll ich dass anstellen und ich habe höllische angst dass dadurch dann unsre freundschaft kapputt geht

wer ne antwort weis schreibt pls

A

Andreas

Gast
Unternimm viel bzw. mehr mit ihm, kuschel dich an ihn ran, mach Sachen die man in einer einfachen Freundschaft nicht macht. Dabei kannst du seine Reaktion beobachten und vielleicht kommt er auch auf den Trichter dich zu fragen, was denn los ist. Warte aber besser noch auf andere Antworten hier, ich habe eher weniger die optimale Lösung parat :)

Dabei
4 Jan 2008
Hey,

Ich fang am besten von ganz vorne an:

Also ich ging wie schon vohriges Jahr mit der KJG ins Zela und dort sah ich schon wieder den Boy in den ich mich das letzte mal schon verkuckt hatte und er ist auf meiner schule doch i-wie hab ich ihn dann wieder aus den augen verloren.Und dann dieses Jahr hat es wieder von ganz vorne angefangen dass Bauchkribbeln ,Wackliegebeine einfach dass volle programm!!!
Ich muss dazu sagen er ist mit meinem besten Kumpel total gut befreundet!!!
Und im Zela hab ich noch ne gute freundin gewonnen

Also weiter nach dem Zela hat die mein bester kumpel gleich gefragt ob ich die freundin und der boy etwas unternehmen wollen....
und so geht dass jetzt bestimmt schon ein halbes jahr ich sehe ihn immer in der schule und wir nternehmen viel mit den freunden (aso sozusagen zusammen als Clique) Doch für mich ist der boy mehr als ein freund meine liebe zu ihm wächst immer mehr

und jetzt endlich bin ich zu dem entschluss gekommen es ihm zusagen aber helft mir wie saoll ich dass anstellen und ich habe höllische angst dass dadurch dann unsre freundschaft kapputt geht

wer ne antwort weis schreibt pls

Hallo Boarderin!

Ja,ja!So fängt es an wenn man sich in jemanden verliebt!du bekommst wacklige Knie wenn du ihn siehst und das kribbeln im Bauch!Hast du bei ihm schon bemerkt das er sich für dich genauso interesiert?Wenn ja dann zögere nicht ihn es zu sagen!Wenn er dich nicht liebt,dann muss eure freundschaft nicht gleich vorbei sein!Wenn es so ist dann war er nicht ein so guter Freund wie du ihn beschrieben hast!Jemanden zu sagen das man ihn liebt ist immer mit etwas risiko verbunden,aber damit zeigt man auch Stärke und das man bereit ist ihm das wertvollste von sich selbst zu geben,nämlich sein Herz!Bevor du es ihm sagst würde ich ihn beobachten wie er sichh dir gegenüber benimmt!Schaut er dich immer an,kommt er dir bei Gesprächen näher als andern,telefoniert ihr öffters oder schreibt er dir oft sms,macht er dir Geschenke...

Ist dies der Fall,dann zögere nicht es ihm zu sagen,vieleicht ist er ja in der selben Situation!

viel Glück!

DaveK

Dabei
4 Jan 2008
Hey Leutz
@ DaveK ichweis nicht genau klar wen wir z.b. videoabend oder so machen guckt er mich chon oft an ( soll nicht eingebildet klingen)
und lächelt dabei noch soo süß , aber machen d<ass jungs nich bei allen mädchen!! dass soll nicht heißen dass er so ei draufgänger ist er ist eher dass gegenteil !!!

Aber noch ne andere frage wie soll ich es ihm sagen ihr als jungs müsst doch wissen wie mann so etwas als junge am besten auf nimmt

freu mich wieder über antworten

A

Andreas

Gast
Ich geb dir einfach mal einen Tipp, mit dem du vermutlich nichts anfangen kannst: Denk nicht zu viel nach - mach einfach irgend etwas. Du bist in der Lernphase, man lernt (auch durch) Taten und natürlich auch durch Fehler.

Dabei
14 Mrz 2007
oh, scheisse, sowas find ich gemein.

naja, klärs erstmal dann mit ihm.. das war ja wirklich keine eindeutige
antwort ;D
und wenn er wieder negativ reagiert, dann gilt nur das motto:
andere mütter haben auch schöne söhne :)

A

Andreas

Gast
Hm, wirklich negativ war das nicht. Man hätte das sicherlich schöner verpacken können, okay. Ich würde ihn noch nicht komplett abschreiben, lass ihm mal ein wenig Zeit. In dem Alter darf man wohl etwas irritiert sein, ich glaube ich hätte heute nicht viel anders reagiert :)

Dabei
4 Jan 2008
hey,
da bin ich mal wieder mit meinen problemen
Also ich weis ja nicht aber das hört sich schon ein bisschen komisch an aber seit ich es ihm gesagt habe ist alles anderst ,es kam mir so vor als hätten meine gefühle sich total geändert !
Doch dann sahen wir uns wieder als erstes war alles nomal ich merkte nur dass er sehr vorsichtig mit mir umging doch dann ging ich abends noch zu einem kumpel um dort etwas abzuhlen und er machte so andeutungen ja er müsse mal wieder mit ihm reden er weis auch nicht was da los sei...

Und jetzt weis ich gar nicht mehr was in meinem Herzen los ist !
Ich schnall mich selbst nicht mehr...
Soll ich nochmal mit ihm reden aber dass kommt doch dann total aufdringlich