WIE SOLL ICH ES ANGEHEN????

Dabei
29 Aug 2005
Beiträge
30
#1
hi.
Wenn ihr vielleicht meinen beitrag geht es doch weiter gelesen habt, wisst ihr vielleicht dass seit über einer woche mit meinem ex schluß ist, und ich einen neuen freund hab.
So, jetzt mal meine frage:
Wir beide stehen voll auf der leitung und ich bekomme es einfach nicht hin mit ihm richtig rumzuknutschen oder so.
Hat jemand vielleicht ne ahnung wie das alles lockerer wird?
Es ist nämlich schon langsam ganz schön peinlich.....
liebe grüße
 
M

MLCK

Gast
#2
wenn ich bisher irgendwelche Erfahrungen gemacht hätte würde ich sie mit dir teilen wollen...

aber sry...
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#3
Hmm...macht es euch kuschelig....
Und dann versucht es einfach....
[MAnchmal hilft etwas Alkohol (Aber dafür bin ich überhaupt nicht!!!!!!) Nur damit es klar ist.... :roll:
Ich hatte bloß das gleiche Problem mit meinem Ex am Anfang.... und irgendwann sind wir zusammen in die Disco, natürlich haben wir bisschen getrunken...und seit dem hat es dann auch richtig gut mit dem Küssen geklappt *schwärm* (natürlich auch ohne Alk :wink: )]
Lg
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#4
also ... ich bin ja total gegen alk

und deswegen würd ich eher vorschlagen das anders hinzugrichen - zum beispiel dass ihr euch erstma in "stimmung bringt" .... z.B, mit nem candle light diner oder so .... oder nem romantischen spaziergang durch die nacht etc.

aber ich hab da ja auch noch nicht viel erfahrung ....
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#5
Ich hab auch gesagt, dass ich gegen Alk bin....aber ich hab einfach nur von meiner Erfahrung mit dem Problem erzählt...Tja und zufälliger Weise wurde es dadurch gelöst....
 
Dabei
29 Aug 2005
Beiträge
30
#7
Danke ihr zwei!
Mein Freund wer gestern da und wir haben es dann auch irgendwie hinbekommen. Was aber jetzt das problem ist, ist dass ich mich jetzt erst mal daran gewöhnen muss wie ER küsst.
Es küsst ja jeder anders.....
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#8
das Problem kenn ich auch ...das war so Peinlich.... ich dachte er kann nicht küssen... :roll:
Aber versuch ein biscchen mehr die Initiative zu ergreifen... und zeig ihm bzw. führ ihn....und Übung macht den meister...
Und vielleicht gewöhnst du dich auch so an seine Art, dass du immjer nur noch so geküsst werden willst

@Mellimi... Alles klar :wink: :D
 
Dabei
29 Aug 2005
Beiträge
30
#9
Hi.
Es war echt so wie Cassiopeia gesagt hat. Am anfang dacht ich er kann nich küssen und dann hab ich mich auch immer davor gedrückt.
Aber mit der zeit weiß er wie Ichs will und er strengt sich auch richtiga an. Er sagt mir andauert dass er alles richtig machen will und auf keinen fall ein fehler machen will.
Auf einer seite finde ich es echt gut, aber auf der anderen seite närvt es auch.
Er hat angst mich anzufassen und das find ich gar nich toll. Er sagt dass ich das erste mädchen bin bei dem er solche angst hat fehler zu machen..
Soll ich mich jetzt geehrt fühlen oder wie???
 
Dabei
20 Nov 2005
Beiträge
17
#10
ich hatte das gleiche problem....

hi missy

ich hatte das gleiche problem: als ich vor langer zeit mit meinen freund zusammen gekommen bin, wussten wir beide nich genau weiter...
dann habe ich ihn mal darauf angesprochen. er hat natürlich alles auf mich geschoben aber wir waren beide dran schuld. ich habe ihm dann gesagt das ich mich freuen würde wenn er mal den 1. schritt machen kann, denn davor standen wir immer 2 meter voneinander weg, haben uns nicht angesehen und haben uns angeschwiegen...

jetzt, 11 monate später, stehen wir händchenhaltend auf den schulhof, lachen uns immer an, schweigen nicht mehr und knutschen immerzu und ständig rum :D :) :D :wink: 8)
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#11
Re: ich hatte das gleiche problem....

Jule-Einsiedel hat gesagt.:
hi missy

ich hatte das gleiche problem: als ich vor langer zeit mit meinen freund zusammen gekommen bin, wussten wir beide nich genau weiter...
dann habe ich ihn mal darauf angesprochen. er hat natürlich alles auf mich geschoben aber wir waren beide dran schuld. ich habe ihm dann gesagt das ich mich freuen würde wenn er mal den 1. schritt machen kann, denn davor standen wir immer 2 meter voneinander weg, haben uns nicht angesehen und haben uns angeschwiegen...

jetzt, 11 monate später, stehen wir händchenhaltend auf den schulhof, lachen uns immer an, schweigen nicht mehr und knutschen immerzu und ständig rum :D :) :D :wink: 8)

Das war vlt. aber auch altersbedingt! Glaube hier lagen ganz andere Defizite vor...

Hat sich das denn mittlerweile geklärt? Geh ich mal von aus ;)


kex
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#13
Jule-Einsiedel hat gesagt.:
hi kex!!!
blos weil ihr alle älter seid....
das mit dem auf der leitung stehen usw. das hat frei nix mit`n alter zu tun!!! :wink:
Oft nicht - in diesem Fall glaube ich schon.
Vlt verstehst du es in einigen Jahren auch ;)


kex
 

Ähnliche Themen


Oben