Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wie soll ich das interpretieren?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Landlady_bb, post: 473420, member: 28643"]Du ja. Aber nicht auch jeder andere.</p><p>Eben. Lass das mal sein; es hat einfach keinen Nährwert.</p><p>Ganz ehrlich? OK: Bereits seit seiner Idee, dass <strong>du</strong> deinen Ex anzeigen sollst, weil der wo auf und ab gelaufen ist, halte ich deinen Neuen für eine Pfeife. Oder für jemanden, auf den du pfeifen kannst. Such's dir aus.</p><p>Oh nee! Mach das nicht! Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Aber du tust dir damit doch nur selbst weh.</p><p>Übrigens wäre das ein weiterer Grund, dich nicht bei ihm zu melden: weil du keine von vielen bist. Und weil du es gar nicht nötig hast, einem Typen hinterherzufragen/-schreiben/-telefonieren, der im Internet irgendwelchen photogeshopten 08/15-Puppen hinterherdackelt und sich so zu einem billigen Gefolgsmann macht. Zu einem von vielen.</p><p>Das kenn' ich. Irgendwann sagt man sich dann ganz einfach "SVK" ("Schnauze voll, Kamerad"). </p><p>Genau. Der soll erst mal liefern, z. B. klare Ansagen.</p><p>Stark genug wirst du sein. Und zwar stark genug, um dann so zu agieren und zu reagieren, wie du es für dich für richtig hältst.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Landlady_bb, post: 473420, member: 28643"]Du ja. Aber nicht auch jeder andere. Eben. Lass das mal sein; es hat einfach keinen Nährwert. Ganz ehrlich? OK: Bereits seit seiner Idee, dass [b]du[/b] deinen Ex anzeigen sollst, weil der wo auf und ab gelaufen ist, halte ich deinen Neuen für eine Pfeife. Oder für jemanden, auf den du pfeifen kannst. Such's dir aus. Oh nee! Mach das nicht! Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Aber du tust dir damit doch nur selbst weh. Übrigens wäre das ein weiterer Grund, dich nicht bei ihm zu melden: weil du keine von vielen bist. Und weil du es gar nicht nötig hast, einem Typen hinterherzufragen/-schreiben/-telefonieren, der im Internet irgendwelchen photogeshopten 08/15-Puppen hinterherdackelt und sich so zu einem billigen Gefolgsmann macht. Zu einem von vielen. Das kenn' ich. Irgendwann sagt man sich dann ganz einfach "SVK" ("Schnauze voll, Kamerad"). Genau. Der soll erst mal liefern, z. B. klare Ansagen. Stark genug wirst du sein. Und zwar stark genug, um dann so zu agieren und zu reagieren, wie du es für dich für richtig hältst.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wie soll ich das interpretieren?
Oben