Wie soll ich das anstellen?

J

jill28

Dabei
Aug. 2006
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche da mal etwas Unterstützung.

Letzte Woche war ich in dieser Apotheke, wo mir ein sehr attraktiever Mitarbeiter aufgefallen ist. Der mich auch beäugt hat, ich aber nicht weiss in welcher Sicht. Also es war schon auffallend.

Jedenfalls bin ich gestern mit meiner Tochter an dieser Apotheke vorbeigefahren und er stand draußen...Mein Herz pochte natürlich wie verrückt..

Er hat wieder total geglotzt und ich habe dann nur gegrinst. :lol:
Ich würde ihn schon gerne kennenlernen, nur weiss ich nicht wie..und ob da auch wirklich Sympatie dabei ist oder ob er einfach nur jede so angafft?!

Na los Männerwelt, gebt mir mal einen Tip, was ich davon halten soll und wie ich weiter verfahren soll.

Ich bedanke mich schonmal.... :wink:

Gruss jill28[/b]

tja am einfachsten ist wohl direkt drauf los? :) wir männer habens auch gerne wenn anstatt wir mal ne frau den ersten schritt macht *g versuchs mit einem lockeren spruch z.B. ob er auch hausbesuche macht da die medikamente ja so schwer zum tragen sind *g oder schreib deine namen/telefon auf nen beipack-zettel und frage ob er das entziffern könnte :) sei einfach du selbst und versuche es frisch von der leber weg

gruss

Hi Jill,
sei einfach so wie du bist und quatsch ihn ganz locker an.Die Tipps von Lovehelp waren super.Wenn dir das fürn Anfang zuhart ist,probier es erst mal wieter über Augenkontakt und lächeln.Dann ergibt es sich schon von selbst :wink:
Lg Icy

Hallo Ihr beiden,

also der Tip ist wirklich super.

Aber ich weiss nicht, ob ich es in Angriff nehme. Denn ich bin im Normalfall nicht unbedingt die jenige, die solch Sachen drauf hat.
Früher vielleicht..

Wenn man wüßte, ob er überhaupt was von mir will und ob er auch solo ist.
Ich kann ja nicht ständig in die Apotheke gehen und letztes mal hatte ich das Pech, dass er garnicht bedient hat.

Dann kann ich solch eine Aktion schlecht bringen.
Ich werde mal schaun, ob ich es eventuell in der kommenden Woche fertig bringe. :oops:

Es kann ja auch gut gut möglich sein, dass er nur so schaut.

Danke erstmal.... :lol:

jill28 schrieb:
Es kann ja auch gut gut möglich sein, dass er nur so schaut.

das wäre etwas trist, dann wäre er ein ziemlich unsympatische person, nicht?

ich glaub, die chancen stehen gut, dass du ihm einfach mal gefallen hast. er kennt dich ja auch noch nicht näher.

und, tja, wenn du willst, dass etwas passiert, dann musst du wohl was dafür tun. das muss man nicht "drauf haben", das muss man sich getrauen. sonst kriegt ihn eine andere und du träumst noch etwas weiter in die luft hinaus...

eine grosse apotheke? wenn du frech genug bist, kannst du dich nach ihm erkundigen, wenn du ihn beschreiben kannst, oder sogar eine notiz hinterlassen. du hättest da noch eine persönliche frage oder so.

du hättest die überraschung auf deiner seite...

Zurück
Oben