Wie soll es weitergehen ?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,
Mein Freund 25 und ich sind nun seit 4 Jahren ein paar. Wir sind eigentlich recht harmonisch miteinander, außer dass wir zu wenig sex haben, hauptsächlich weil ich keine Lust mehr richtig habe. Das ist der erste Knackpunkt.
Er hat sich ca 3 Wochen auf einer Internetplattform mit anderen Frauen geschrieben und auch eindeutige Bilder ausgetauscht. Er wollte sich auch mit denen verabreden, davon hab ich ihn dann abgehalten quasi, weil ich es vorher rausbekommen habe.
Er sagt er liebt mich über alles und will mich nicht verlieren. Ich weiß nicht so recht, was ich fühle. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Das ganze liegt jetzt schon 2 Monate zurück, aber die Wut habe ich immernocj auf ihn. Ich rechne quasi fast damit, dass er mein Vertrauen nochmal missbraucht.
Was würdet ihr tun ?
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Erst einmal mußt du dir klar werden, warum du keine Lust mehr hast,
Sex mit deinem Freund zu haben.
denn genau liegt euer Beziehungsproblem.
Das dein Freund sich seine Bestätigung als Mann und den fehlenden Sex
bei einer anderen Frau sucht,
ist wohl nur die logische Konsequens aus deinem sexuellen Rückzug.
da nützt dir keine Wut und kein Druck,
den du ihm machst, da hilft nur genau hinschauen,
was bei euch beiden fehlt.
Du warst ja mal seine Traumfrau und ihr hattet ja eine Weile Spaß am Sex.
Was hat sich da für dich geändert?
Ist es nicht mehr spannend genug für dich?
Nimmt er sich nicht genug Zeit, auf deine sexuellen Bedürfnisse zu achten?
Habt ihr nicht genug romantische Momente miteinander,
dass du in die richtige Stimmung kommst?
Dann ist es eure Aufgabe daran zu arbeiten.
Denn was du als "harmonische" Neziehung beschreibst,
hat ja ohne spannenden Sex mehr mit einem freundschaftlichen
miteinander Umgehen zu tun, als mit Liebe und Innigkeit!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben