Wie soll es weitergehen?

Dabei
22 Mai 2016
Beiträge
4
#1
Hallo zusammen,
hoffe ich bin hier im richtigen "Forenabschnitt", ich leg einfach mal los. Ich (M19) habe vor ca. 1 Monat ein Mädchen kennengelernt. Haben uns schon 2 mal getroffen, das erste mal in einem Café und das zweite mal im Schwimmbad. Beide male hatten wir sehr viel Spaß, haben über Gott und die Welt geredet und auch über persönliche Sachen (Familie, Probleme, etc.). Dabei fand ich heraus, dass wir viel gemeinsam haben und meiner Meinung nach auch "auf einer Wellenlänge waren". Nach jedem Treffen hab ich ihr bei der Verabschiedung gesagt, dass ich es genossen habe Zeit mit ihr zu verbringen und das Treffen schön fand, was von Ihr auch die Meinung war. Allerdings ist es seit dem letzten Treffen im Schwimmbad so, dass Sie sich kaum mehr meldet, bzw. auf manche Sachen die ich schreibe gar nicht mehr antwortet. Ist das ein Test von ihr, hat sie einfach keine Lust zu schreiben oder hat das nichts zu bedeuten? Ich persönlich bekomme sie einfach nicht mehr aus dem Kopf, ich muss ständig an sie und an die beiden Dates denken und kann mir durchaus mehr als Freundschaft mit ihr vorstellen. Habe sie darauf aber noch nie angesprochen, sollte ich das? Oder wäre es besser Sie evtl. mal ins Kino oder privat Zuhause auf einen Filmabend einzuladen und vorsichtig versuchen mich ranzutasten indem ich meinen Arm um sie lege und auf ihre Reaktion warte?
Freue mich auf eure Meinung und Hilfe.
 
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#2
Haben uns schon 2 mal getroffen,
. Nach jedem Treffen hab ich ihr bei der Verabschiedung gesagt,
dass ich es genossen habe Zeit mit ihr zu verbringen und das Treffen schön fand,
:eusa_naughty:Wer schon beim 1. und 2.Date dermaßen "schwülstig aufträgt"
....darf sich nicht wundern,wenn die Dame einen Rückzieher macht..

Denn du hast mit diesen reichlich verfrühten Aussagen ihr gegenüber mächtig Druck aufgebaut,
..weil hinter diesen Aussagen deine Erwartungshaltung steht/stand,
....sie müsse/solle ebenso empfinden!

Denke,das der Zug abgefahren ist...denn das hast du selber "versemmelt"..:eusa_whistle:
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#3
Allerdings ist es seit dem letzten Treffen im Schwimmbad so, dass Sie sich kaum mehr meldet, bzw. auf manche Sachen die ich schreibe gar nicht mehr antwortet.....Oder wäre es besser Sie evtl. mal ins Kino oder privat Zuhause auf einen Filmabend einzuladen und vorsichtig versuchen mich ranzutasten indem ich meinen Arm um sie lege und auf ihre Reaktion warte?
Dass sie sich nicht mehr meldet, ist eher kein so gutes Zeichen....aber vielleicht hat sie einfach viel um die Ohren. Ich denke, es ist Zeit für Kino oder Filmabend, und ja, versuch ruhig, dich ranzutasten. An ihrer Reaktion wirst du schon sehen, ob es ihr gefällt, nur Mut!
 
Dabei
13 Mrz 2016
Beiträge
5
#4
Ggf. Könntest du die Person ja noch ein wenig besser beschreiben? Mit den wenigen Informationen fällt es schwer jemanden einzuschätzen.
 
Dabei
22 Mai 2016
Beiträge
4
#5
:eusa_naughty:Wer schon beim 1. und 2.Date dermaßen "schwülstig aufträgt"
....darf sich nicht wundern,wenn die Dame einen Rückzieher macht..

Denn du hast mit diesen reichlich verfrühten Aussagen ihr gegenüber mächtig Druck aufgebaut,
..weil hinter diesen Aussagen deine Erwartungshaltung steht/stand,
....sie müsse/solle ebenso empfinden!

Denke,das der Zug abgefahren ist...denn das hast du selber "versemmelt"..:eusa_whistle:
Hallo Don Diro,
was ist daran "schwülstig aufgetragenes Verhalten" nur weil ich ihr bei der Verabschiedung ehrlich sage das ich es schön fand und gern mit ihr etwas unternehme? Ich sehe das nich als Minuspunkt an, meiner Meinung nach ist das einfach nur eine Aussage das es mir gefallen hat und ich nichts gegen ein weiteres Treffen habe.
 
Dabei
22 Mai 2016
Beiträge
4
#6
Ggf. Könntest du die Person ja noch ein wenig besser beschreiben? Mit den wenigen Informationen fällt es schwer jemanden einzuschätzen.
Hallo Deku,
das auffälligste an ihr ist ihre Aufgeschlossenheit. Ich kenne sonst niemanden, der/die schon beim zweiten Date z.B. über Peinlichkeiten oder auch über persönliche Dinge redet. Sie redet über Gott und die Welt, versteht Spaß und bringt auch selber mal Späße, kann gut und sehr aufmerksam zuhören, hat keine Berührungsängste. Ärgert gerne jemanden (Bsp.: Ich habe ihr erzählt, dass ich eine Spinnenphobie habe. Im Schwimmbad dann hat sie mir als ich nicht hingeschaut habe so eine kleine magnetische Plastikspinne an den Spind gehängt, damit ich mich erschrecke), kann dafür aber auch eine Revanche mit Humor einstecken und lacht darüber. Sie lacht im allgemeinen sehr gern.
 
Dabei
13 Mrz 2016
Beiträge
5
#8
Das ganze ist nicht einfach. Vielleicht hat sie kalte Füße gekriegt. Habe ne ähnliche Situation selbst erlebt und dass heisst meistens auch nichts gutes.

Das Alter des Mädchens spielt auch eine Rolle. Ist sie genau so alt wie du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
22 Mai 2016
Beiträge
4
#9
Wie es aussieht ist sie gerade im Urlaub oder so, war schon seit Tagen nichtmehr mit ihrem Handy online.
Ich warte jetzt erstmal ab ob sie sich wieder meldet wenn sie wieder "zurück" ist.

Das ganze ist nicht einfach. Vielleicht hat sie kalte Füße gekriegt. Habe ne ähnliche Situation selbst erlebt und dass heisst meistens auch nichts gutes.

Das Alter des Mädchens spielt auch eine Rolle. Ist sie genau so alt wie du?
Oh, ganz vergessen. Ja sie ist auch 19, handelt sich "nur" um 4 Monate, die sie jünger ist als ich.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben