Ich finde das Thema sehr schön, deshalb hole ich es wieder hoch
Mein Freund und ich haben uns auf einer Faschingsfeier "kennengelernt". Heißt er hat mit meiner besten Freundin geredet, ich kam dazu und dann sind wir zusammen tanzen. Da wir beide total betrunken waren, kam es wie es kommen musste und wir nahmen den Rest des Abends symbiotische Zustände an

Ich fragte ihn am nächsten Tag in Facebook an, woraufhin er mich anschrieb und wir ein paar Worte wechselten. Das Geknutsche vom Vorabend blieb natürlich unerwähnt, wir waren beide feige

Am nächsten Abend waren wir wieder auf der gleichen Party, diesmal wussten wir aber, dass wir beide da sein würden. Er ließ sich mächtig Zeit und kam sehr spät, - ignorierte mich dann auch erstmal ganz höflich!
Offensichtlich musste er sich nur etwas Mut antrinken, denn nach etwa einer halben Stunde bis Stunde kam er dann auf mich zu und lud mich auf ein Getränk ein. Es folgte wieder Geknutsche, aber diesmal drehten wir auch draußen eine Runde und redeten.
Nach ein paar Tagen trafen wir uns dann abends wieder, diesmal aber sozusagen verabredet. Es folgte wieder Geknutsche und nach einer sehr seltsamen Begegnung in der Schule unter nüchternen Zuständen, schrieb er mir dann in Facebook, dass es Klärungsbedarf gäbe. Er holte mich ab und wir fuhren zu ihm. Da ich immer ungerne über ernste Dinge rede

und mich auch noch nicht unbedingt im Klaren war, wohin das führte, könnt ihr euch denken, was passierte ... Also im Küssen waren wir uns mittlerweile vertraut, aber in Sachen Klärung waren wir keinen Schritt weiter

Als meine Gebete am nächsten Tag in der Schule dann nicht erhört wurden, dass ich doch bitte nicht auf ihn treffen solle, begrüßte er mich mit einem Kuss auf den Mund!

Aber irgendwie kamen wir dann dadurch zusammen ... Er nahm mir einfach meine Zweifel, indem er einfach das tat, was ihm seine Gefühle sagten. Und das Ganze hält inzwischen 3 Jahre.