Wie seit ihr mit eurem Freund / eurer Freundin zusammen gekommen???

• Ersteller Ersteller süße Vanny
  • Erstellt am Erstellt am
S

süße Vanny

Gast
Hallo!

Ich brauche dringend eure Hilfe!

Wie seit ihr mit eurem Freund bzw. eurer Freundin zusammen gekommen??? Ich meine nicht, "wo" es geschehen ist, sondern "wie" ist es passiert!
Ihr habt ja sicherlich nicht so etwas gefragt wie "Willst du mit mir gehen" oder? Also wie habt ihr euch verständigt, so dass ihr hinterher beide sagen konntet, dass ihr offiziell zusammen seit?

Hya ;)

Hm merkwürdige Frage, ich denke "willst du mit mir gehen" sagt man evtl. noch in der Schule? *g Sowas spricht man nicht aus das wird einfach zur Tatsache. Wenn man eine Person öfters trifft, mit ihr täglich im Kontakt steht und sich dann auch küsst bzw. miteinander schläft ist das doch eigentlich dann "offiziell zusammen". Spätestens nach dem ersten "Ich Liebe Dich" sollte es dann beiden klar sein, sonst stimmt was nicht ;)

Gruss

Hey Vanni=)

also ich kenn das Problem zu gut...
war bei mir vor längerer Zeit auch so ne schwierige Situation, dass ich net wusste, ob ich mit jemandem zusammen bin...
ich denke es ist wichtig dadrüber zu reden, wie wärs denn zum beispiel mit einem "was ist denn eigentlich mit uns" oder "was fühlst du" oder "wie sehen deine Gefühle zu mir aus", weil so ein "sind wir eigentlich zusammen" ist schon doof;-)
Viel Glück und alles Gute, LonelyMiss

bei uns war das so:
Er hatte voher mit ein paar bekannten überlegt, wer wohl als erstes vergeben sein würde (war aber jetzt kein wettkampf oder so ;) alles nur spaßes halber). Naja und er meinte wohl, dass es bei ihm noch länger dauern würde...

Kurz danach haben wir uns halt getroffen. Nachdem wir uns geküsst hatten meinte einer von uns, dass er ja wohl die wette verloren hätte...danach wars eigentlich klar...

Hey,
also ich bin absolut der Überzeugung, dass man darüber reden sollte. Ich weiß da gibt es geteilte Meinungen, sehe ich schon in meinem Freundeskreis.
Das Problem ist, das jeder das anders sieht. Manche sind der Überzeugung, man wäre mit dem ersten Kuss zusammen. Für andere ist das noch nciht mal wenn man miteinander schläft. Also ich denke nicht dass sich das einfach so ergibt.
Ich wurde mit 16 einmal ordentlich überrumpelt, für mich war das noch so, naja halt so... Und er hat schon überall erzählt wir wären zusammen. Spätestens seitdem bin ich absolut davon überzeugt, dass man drüberreden sollte.
Hinzu kommt ja auch die Unsicherheit wenn man nicht drüber spricht. Ich meine jetzt einfach so davon auszugehen dass man zusammen ist ist ja schön und gut, aber wirklich gemeinsam zu "beschließen" zusammen zu sein, gibt ein doch ein wohleres Gefühl. So als "mündlicher Vertrag" halt ;)

Ich war bevor ich mit meinem Freund zusammengekommen bin genauso unsicher wie du. Weil man beim ersten Mal echt nicht weiß wie man`s anstellen soll. Es einfach sagen, ihn einfach fragen. Ja vor ein paar jahren war das einfach da wurden einfach Zettel durch die reihen gereicht und man hat angekreuzt ^^
Bei meinem Freund war das so, dass es sich dann halt so entwickelt hat, bis wir uns das erste Mal geküsst haben. Gut ich muss auch sagen, dass ich trotzallem recht unvorbereitet war und ein mensch voller wirrer Gedanken im Kopf bin. Vielleicht sind wir auch deshalb nicht gleich da zusammengekommen. Aber ne ich denke selbst wenn hätten wir an dem Abend drüber gesprochen. So kam es halt, dass wir uns zwei Tage später getroffen haben und da ich ja mehr oder weniger wusste, was er hören wollte habe ich dann gesagt, dass ich mit ihm zusammen sein möchte =))))))))

ich wünsch dir alles gute,
ac

Also ich bin mit meinem Freund zusammengekommen ,nachdem wir uns ein paar mal getroffen haben, dann auch geküsst haben... waren aber nicht direkt an dem Abend zusammen... (das war ein DIenstag) Donnerstags haben wir uns dann wieder gesehn und ich meinte "Sind wir jetzt ein richtiges pääärchen?" (weil es eigentlich beiden klar war) und ja... so kam das *g* Aber eigentlich denke ich, ist das auch ohne worte klar, wenn man sich ein paar mal getroffen hat und merkt ,dass bei beiden der funke übergesprungen ist... trotz allem bin ich auch der Meinung ,dass man darüber reden sollte, weil es im schlimmsten fall auch zu missverständnissen führen kann und man jemanden dann auch sehr verletzen kann

Kurzversion:
Sie hatte einen Freund (halbes Jahr), Ich hatte eine Freundin (4,5 Jahre).
Sie hat bei uns in der Firma angefangen zu arbeiten, gingen fast jeden Mittag gemeinsam Kaffee trinken und haben uns so richtig kennen gelernt. Nach nicht mal einem Monat (seit sie bei uns angefangen hat) haben wir dann unsere Beziehungen beendet und sind zusammen gekommen.
Sind nun seit 6 Monaten ein Paar ;)

Also bei uns war das sehr merkwürdig

Also erstmal zu unserer Vorgeschichte mein Schatz und ich sind in einer Klasse und wir kennen uns seit Anfang der 7. sind jetzt beide Ende 9. naja am Anfang haben uns gehasst. Dann war ich mit einem Jungen zusammen der mich nur verarscht hat und als mit dem Schluß war, meinten vieler meiner angeblichen freunde ich hätte den Jungen verarscht.... ich bin völlig zusammengebrochen. Naja aber da war er, mein jetziger Freund =)
Er hat mich aufgefangen und zwischen uns hat sich eine der besten Freundschaften zwichen Jungen und Mädchen auf der Welt entwickelt.

Wir nannten uns beste Freunde und wir lebten dafür!!!

Ich war dann mal in ihn verknallt aber er nicht in mich und so verging das.... wir haben auch einen sehr schlimmen Streit mitgemacht, 2 wochen nicht reden... wir haben beide gelitten aber wir waren zu feige den ersten schritt aufeinander zu zumachen, bis er eines Tages vor mir stand... er hat geweint als er mir sagte das er ohne mich nicht leben kann. Von da an war alles etwas anders...... wenn wir uns getroffen haben war da mehr als nur Freundschaft aber keiner hat es sich eingestanden, wir haben zu sehr an unserer Freundschaft festgehalten. Dann bin ich in den Urlaub gefahren und ich habe ihn vermisst... da war mit klar das ich ihn liebe.

Am 1.4 durfte ich bei ihm übernachten weil wir zusammen etwas ich fernsehen ansehen wollten was man bestellen musste. Naja da haben wir uns nen bussi auf den Mund gegeben........ dann noch einen und ich hab ihn einfach festgehalten...... später haben wir darüber gesprochen und er meinte das Freunde das nicht tun...
Von da an waren wir offiziell zusammen!
und wir sind glücklich.....

hi also bei mir war das ne ganz seltsame geschichte.... wir hatten schon länger kontakt weil ich von seinem bruder was wollte und er mir tipps gegeben hat... naja sein bruder wollte mich dann doch ned und ich war allein aber wir haben weiter kontakt gehabt (also rein icq... wir hatten uns noch nie gesehen aber fanden uns sympathisch und konnten über alles reden).... dann trafen wir uns mal aus zufall auf ner party und ham einfach bissl geflirtet.... naja wir schrieben immer weiter im icq und trafen uns paar mal.....mir wurde dann ziemlich schnell bewusst dass er für mich ned nur ein freund war aber er war sich ned sicher und wir beließen es dabei.... naja ich hatte dann ein paar wochen später nen freund der mir tiemlich viele probleme bereitete und ich konnte mit meinem jetzigen schatz drüber schreiben (wieder im icq) und er wurde halt eifersüchtig weil ich nen freund hatte und auch ihm wurde klar dass er mich ned nur als freundin wollte sondern mehr.... ich hatte dann mit meinem freund so viel streß dass ich die beziehung beendete... mein schatz wusste alles aus gesprächen und wir trafen uns wieder in ner disco zum weggehen.... ich dachte mir schon dass er was wollte durch seine ständigen anspielungen dass ich was besseres verdient hätte oder dass er mich so gern in den arm nehmen würde.... naja in der disco flirteten wir dann mal wieder wie immer eigentlich nur dass er immer näher kam und wir irgendwann arm in arm dastanden.... zu späterer stunde haben wir uns dann anch draußen verzogen weg von den neugierigen blicken meiner freundinen und sprachen miteinander wies weiter gehn sollte... wir einigten uns drauf dass erstmal nix läuft weil es mir zu früh war (ich hatte mich am tag vorher von meinem freund getrennt....) naja aber recht lang hielten wirs ned aus und 4 tage nach der disco beschlossen wir ned mehr zu warten sondern einfahc alles zu riskieren.... mein schatz war überglücklich und gestand mir wie eifersüchtig er gewesen war und was er gefühlt hatte sobal ich schrieb oder wenn er nur eine email von mir bekam.... das war für mich das zeichen dass er mich liebt.... und wir sind immer noch glücklich mittlerweile fast 9 monate zusammen und ich denke wir geben uns auch ned mehr her so viel wie wir schon überstanden haben

aber zu deiner frage: ich finde des sollte sich einfach ergeben.... sag deinem schwarm einfach was du fühlst wenn du an ihn denkst oder in seiner nähe bist und frag ihn wie es ihm damit geht... so ergibt sich ein privates und recht intimes gespräch was euch keiner mehr nehmen kann und wenn rauskommt dass er dich auch mag dann nutz die chance und umarme ihn.... vielleicht auch ein kleines bussi auf die wange... der rest kommt dann von selbst

lg

Also bei mir war das auch komisch:
Ich fand ihn schon länger ziemlich süß bis dann eines Tages sein Kumpel in der Pause zu mir kam und meine Handynummer für meinen jetzigen Freund wollte.Hab sie ihm gegeben dann sind wir 2 Tage drauf ins Kino gegangen und im Kino haben wir uns geküsst und gekuschelt ect. Dann war ich daheim dann kam ne gaaaaanz süße SMS in der er auch fragte ob ich mit ihm zusammen sein will.Hab dann ja geschrieben und jetzt sind wir bald 5 Monate zusammen :mrgreen:

mein ex freund & ich waren zusammen im urlaub .. yaa & eines taqes haben wir qealbert & sind zusammen mit ner bank umqefallen .. haben auf dem boden qelegen .. qelacht .. uns anqeschaut .. & anqeschaut .. minuten lanq.. & plötzlich haben wir uns qeküsst .. *wie im märchen . i-wie :D*
das ging dann so weiter .. yaa & dann haben wir halt einfach paar taqe später drüber qespochen wie das jetz nach dem urlaub weiter qeht . so was kommt einfach .. das kann man nich planan oder so..

jaaa also ich bin 15 hatte bisher noch keine richtige beziehung bin aber schon mal i-wie mit jemandem zusammengekommen...also das war so:
der junge war schon mit mir in der 1sten klasse und wir waren auch eig. schonmal zusammen aber nur so eine kleine-kinder beziehung ist also nicht wirklich was passiert. Seine eltern und meine haben sich angefreundet als wir so in der 3ten klasse waren und haben sich immer so zum abendessen zuhause verabredet und die kinder sind natürlich mitgegangen. So ging das eine ganze weile und ich war immer ih diesen Jungen verliebt, hab mich aber nicht getraut etwas zu sagen. Dass haben unsere eltern länger nichts mehr ausgemacht, nach einiger zeit dann wieder. Er war größer geworden, was mit erst bewusst wurde als ich direkt vor ihm stand und nicht in der klasse. Etwas unbeholfen hab ich mich gefragt wie ich ihn begrüßen soll (ich war 14) und er kam die tür herein, lief auf mich zu und umarmte mich!! naja so ging das den ganzen abend lang mit annäherungsversuchen von meiner seite aber ich war natürlich immernoch feige. Dann gegen ende des abends waren wir oben in meinem zimmer und ich hörte wie unten die erwachsenen die stühle zurückschoben. ich dachte jetzt oder nie und hab angefangen mit 'ich muss dir mal was sagen'. er fragte ganz locker 'was ist denn?' und ich dann 'ach..nich so wichtig' er dann 'sags mir' ich'nein' und er 'doch' und ich dann 'ich bin in dich verliebt'. Zuerst stand er ganz perplex da, dann fragte er 'wie lange schon' und ich sagte 'schon immer'. Er überlegte kurz dann sagte er 'es wäre besser wenn du mir das früher gesagt hättest' und dann frage ich 'wieso?' und er kommt auf mich zu, umarmt mich und küsst mich.
Soo...naja dann war es klar dass wir zusammen waren hat aber nicht lange gehalten weil er nicht wollte dass ich in seine probleme verwickelt werde und sowas. naja trotzdem war das das romantischste was mir je passiert ist.

Also bei uns war das so:

Wir haben uns zuvor schon öfters getroffen, sind mit Freunden ins Kino gegangen, haben mit Freunden DVD Abende gemacht etc. Wir haben uns sofort total gut verstanden. Nach einiger Zeit habe ich dann festgestellt, dass ich mich in ihn verliebt habe *-* Daraufhin habe ich ihn dann einfach mal zu mir nach Hause (diesmal alleine^^) eingeladen und wir haben ein wenige geredet und einen Film geschaut. Es lief dann darauf hinaus, dass wir schließlich Arm in Arm da lagen und er mir viele Komplimente gemacht hat. Als er mich dann zum Abschied geküsst hat, sagte, dass es ein wunderschöner Abend gewesen sei und mich gefragt hat, wann wir uns wieder treffen wollen, war für mich klar, dass wir von da an zusammen gewesen sein müssen :)

Also nun , wir kennen uns eigentlich schon seit der Geburt. Unsere Beziehung Festigte sich in der Grundschule durch den Füller. Und dann kam die Pupertät. Ich und Sie (monika wie ich sie nenne, meine rechte hand) haben uns dann durch sexuelle Beziehungen immer mehr gefestigt.
Ich kann nicht mehr ohne dich, rechte Hand :mrgreen:

Also nun , wir kennen uns eigentlich schon seit der Geburt. Unsere Beziehung Festigte sich in der Grundschule durch den Füller. Und dann kam die Pupertät. Ich und Sie (monika wie ich sie nenne, meine rechte hand) haben uns dann durch sexuelle Beziehungen immer mehr gefestigt.
Ich kann nicht mehr ohne dich, rechte Hand :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schreib' doch mal wieder in deinem alten Vorstellungsthread, Dude!

Ich mag deinen Humor. :)

Ich finde das Thema sehr schön, deshalb hole ich es wieder hoch :)

Mein Freund und ich haben uns auf einer Faschingsfeier "kennengelernt". Heißt er hat mit meiner besten Freundin geredet, ich kam dazu und dann sind wir zusammen tanzen. Da wir beide total betrunken waren, kam es wie es kommen musste und wir nahmen den Rest des Abends symbiotische Zustände an:lol:
Ich fragte ihn am nächsten Tag in Facebook an, woraufhin er mich anschrieb und wir ein paar Worte wechselten. Das Geknutsche vom Vorabend blieb natürlich unerwähnt, wir waren beide feige :roll:
Am nächsten Abend waren wir wieder auf der gleichen Party, diesmal wussten wir aber, dass wir beide da sein würden. Er ließ sich mächtig Zeit und kam sehr spät, - ignorierte mich dann auch erstmal ganz höflich!
Offensichtlich musste er sich nur etwas Mut antrinken, denn nach etwa einer halben Stunde bis Stunde kam er dann auf mich zu und lud mich auf ein Getränk ein. Es folgte wieder Geknutsche, aber diesmal drehten wir auch draußen eine Runde und redeten.
Nach ein paar Tagen trafen wir uns dann abends wieder, diesmal aber sozusagen verabredet. Es folgte wieder Geknutsche und nach einer sehr seltsamen Begegnung in der Schule unter nüchternen Zuständen, schrieb er mir dann in Facebook, dass es Klärungsbedarf gäbe. Er holte mich ab und wir fuhren zu ihm. Da ich immer ungerne über ernste Dinge rede :oops: und mich auch noch nicht unbedingt im Klaren war, wohin das führte, könnt ihr euch denken, was passierte ... Also im Küssen waren wir uns mittlerweile vertraut, aber in Sachen Klärung waren wir keinen Schritt weiter :lol:
Als meine Gebete am nächsten Tag in der Schule dann nicht erhört wurden, dass ich doch bitte nicht auf ihn treffen solle, begrüßte er mich mit einem Kuss auf den Mund! :eusa_doh:
Aber irgendwie kamen wir dann dadurch zusammen ... Er nahm mir einfach meine Zweifel, indem er einfach das tat, was ihm seine Gefühle sagten. Und das Ganze hält inzwischen 3 Jahre.

Moin,
seltsam. Ich bin wohl altmodisch, aber wenn "was läuft" Date, Kuss, Überbrücken der schützenden Distanzen, dann gehe ich erstmal immer von einer Art Beziehung aus...

Gruß

Zurück
Oben