Wie schmerzhaft ist eigentlich iemand zu lieben?

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Ich hab seit einigen monate ein problem.

Seit 5 monate hab ich eine einzigartige person kennen gelernt,
sie gibt mir das Gefeuhl einzigartig zu sein und sonst ist sie eizigartig.

Ich kan eigentlich gleucklich sein weil ich einen mensch gefunden habe
der eizigartig ist, was mich den Kopf zerbricht ist das ich sie so liebe
das meine gefeule feur sie so stark ist das eigentlich eine gleuckliche zeit
haben solte.Das ist aber nicht der fall,ich empfinde eine schmerz der mein Herz zerreisst,ich bin auch sicher das ich sie liebe was ich nict ferste sind di gefeuhle fon schmerz di ich empfinde.

Ich hoffe das ich fiele antvorte beckome und entlich eine antvort auf meinem problem habe.

Ich bedanke mich fon Herz.
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
hmmm .. ähm ja erwidert sie denn deine gefühle ???

wenn ja dann versteh ich das auch net so wirklich .... vielleicht hast du Angst sie wieder zu verlieren oder so ...

wenn nicht dann is die sache eindeutig. Du willst dann halt einfach dass sie deine gefühle erwidert ...

und hass ??? naja man hasst vor allem die Menschen die man eigentlich auch liebt ... weil genau diese Menschen haben die Macht dazu einen so weh zu tun dass alles andre egal wird ...
und man hat angst davor dass diese Menschen die man eigentlich liebt, dass sie das anwenden könnten oder vielleicht wenden sie s auch an, und dafür hasst man sie auch wieder .
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#3
Hab mal eine Studie gelesen in der es darum ging, dass viele Menschen unglücklich sind, weil sie Glück nicht ertragen können...
Sie haben praktisch alles.. Aber sie können sich nicht freuen, weil sie Angst haben, dass sie das alles mal verlieren... SIe müssen andauernd dran denken wie schlimm es wäre, wenn es sie einen Verlust erleiden....

Und diese Gedanken hindern sie glück zu empfinden, da alles vergänglich ist und es in ihren Augen falsch ist es zugenießen...


Hmmmmmmmmmmmm :?
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#4
Ich bedanke mich Cassiopeia

Feur die Untersteutzung und eure meinung,
ich glaube das es mit der Angst zu tun hat sie zu verlieren.
Sicher were der Verlust nicht zu aushalten,kann es nicht sein das man i
jemand so liebt das liebe in schmerz auf treten kan??? :?
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#5
Also ich kann es mir nur vorstellen, dass Liebe schmerzhaft ist, wenn sie nicht erwidert wird...
weil man so stark liebt....es aber nicht zurück bekommt.
LIebe ist ein geben und nehmen....

Liebt sie dich? Erwidert und zeigt sie dir ihre Gefühle?

Liebe Grüsse...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben