Wie schaffe ich es von ihm loszukommen?

Dabei
27 Mai 2007
Habe wahnsinnigen Liebeskummer,weiss nicht,wie ich meinen Arsch hoch kriege,liege nur noch auf der Couch und weine

Dabei
24 Aug 2006
ich weiß es. und viele andere wissen es auch. wenn es einen echt erwischt hat, dann ist man lahmgelegt, es geht nichts mehr.
und das schlimme, du musst es ausstehen wie eine krankeit, in kleinen schritten wird es langsam besser.
und das wird es, unter garantie. irgendwann kannst du wieder lachen, wirst wieder aktiv, und fragst dich, was du von dem menschen wolltest.
hilfreich jetzt könnte sein, dir vor augen zu halten, was an demjenigen nicht gut war.

Dabei
10 Jun 2007
ich stimme vollkommen mit mariella überein.
Mach dir zuerst die negativen seiten deines "schwarms" klar,
setz auf deine Freunde, die dich bestimmt in dieser Hinsicht unterstützen und dir helfen, dich abzulenken. Unternimm etwas, und versuch nicht an ihn zu denken. Denk an die vielen schönen seiten des lebens, und genieße es.
Schritt für schritt wirst du merken, dass es auch ohne ihn geht. Das sich die Erde ja doch weiterdreht!...
Und irgendwann,... wenn du es gar nicht erwartest, kommt der Richtige, der der dir keinen Liebeskummer bereiten wird.
Kannst du dir vorstellen, wie schnell du dann den anderen vergisst?!
denk daran: es gibt nicht nur den einen richtigen... es gibt viele da draußen... die nur darauf warten dich glücklich zu machen. Also gib ihnen eine chance, und verkriech dich nicht zu Hause...!
Liebe grüße, krissie

Dabei
14 Mai 2007
Ja das kennt denke ich jeder. Ich versuche mich dann immer abzulenken und viel mit Freunden zu unternehmen, dann schweifen die Gedanken auch mal zu anderen Dingen hin und mit der Zeit wird es dann besser. Wenn ich mir überlege, wie oft ich das in meinem Leben schon durchgemacht hab und es ist vorbeigegangen.
Das wird schon!

Dabei
25 Jul 2007
Hey...versuch dich abzulenken, triff dich mit Freunden oder unternimm etwas mit deiner Familie. Aber bleib ja net alleine auf dem Sofa liegen, denn so bekommst du den Schmerz nur noch mehr mit. Versuche andre Seiten am Leben zu entdecken, welche dir Spaß machen. Such dir ein neues Hobby, egal was, hauptsache du bist abgelenkt....
ich weiß wie schwer und schmerzhaft es ist.... aber trotzdem sollte man die Kraft haben das Leben weiter zu genießen....
*viel Glück noch*
*kopf hoch*