Wie sag ich's ihr, dass ich in sie verliebt bin?

S

SilverShadow

Dabei
Okt. 2008
Hallo Leute,
und zwar weiß ich nicht, wie ich meinem Schwarm sagen soll, dass ich in sie verliebt bin.
Am bestens erst mal ein paar Sachen zu mir & zu ihr:
Ich bin bald 16, und schon ~3 Jahre mit ihr in einer Klasse. Außerdem machen wir gemeinsam Tanzkurs seit 4 Wochen (sie hat mich gefragt) und chatten eigentlich auch jeden 2ten Tag relativ lange. DOch ich bin leider ein bisschen verwirrt:
Einerseits hat sie mir schonmal erzählt, dass sie mich sexy findet, und mir auch Komplimente gemacht und Formeln wie z.B. :*, hdgdl etc..
Aber andererseits spricht sie auch manchmal davon, dass es komisch ist mit mir über private Sachen zu reden (Später mehr dazu), weil sie mich noch nicht so gut kennt.
SIe hat mir auch schon sehr private Sachen erzählt, die sie bisher nur mir und der besten Freundin erzählt hat:
Über ihre Familiengeschichte, die wirklich sehr tragisch und unglücklich verlaufen ist. Unter anderem kam hier dieses "komische gefühl".
Mittlerweile weiß ich auch, dass sie gerne dichtet, was mich an diverse Liebesbriefe aus der 8. Klasse erinnert, wo ich jedoch aus Dummheit nicht geantwortet habe, sollte einen Zettel in die Bibliothek legen (Es stand kein Name drauf).
Das Problem ist auch, dass wir in der Schule lange nicht so viel reden wie im ICQ, obwohl schon dass Gerücht umgeht, dass wir in einader verliebt sein sollen. Im ICQ meinte sie daraufhin, "dass viel Mist erzählt wird" (Haben Leute gesagt, die wirklich viel Mist reden
wink.gif
)
Heute hatten wir wieder Tanzkurs, und plötzlich hat jemand mich mit einem anderen Mädel "zusammengedrückt", was natürlich relativ viele gesehen haben. Wir haben danach noch drüber gescherzt, aber ich weiß nicht, ob sie eventuell wirklich meint, dass das "real" war.

Nun ist meine Frage: Was soll ich jetzt tun? Wäre meine 1. ernsthafte Beziehung in dieser Art, und einfach ihr zu sagen dass ich in sie verliebt bin, kann ich irgendwie nicht.

Danke für eure Hilfe

Gruß

warum immer dem anderen sagen, dass man in ihm verliebt ist? ... warum zeigst du es ihr nicht einfach?

als ich in deinem alter war gabs da keine worte ^^ nur taten! ;P und es funktioniert :)

als ich mit meiner damaligen Freundin zusammenkam, waren wir was trinken und nachher noch 2h geküsst ... da war für beide klar was sache ist ... Worte kann man falsch verstehen ;P Taten nicht ... is meine Meinung dazu

ne im ernst ... zeig es ihr doch einfach!

Sagen wir's so, nicht jeder ist so direkt wie du ;)
Abgesehen davon dass Mädels ja IMMER mit irgend jemand rumlaufen müssen, alleine erwischt man die nie
Gibts auch eine nicht ganz so direkte Art etwas zu zeigen?

beim tanzen? ihr werdet doch nicht "gruppentanzen" wie die Indianer *g*

klar ist nicht jeder direkt (auch ich bin nicht immer so) ... aber da gibt es ja viele möglichkeiten (ich nenn mal ein paar - nicht aufs tanzen bezogen - ):

- einfach mal ihre hand halten
- "kuscheln"
- sie berühren (bitte nur dezent und nicht unpassend) ...
- ihr komplimente machen!!!!

das kann doch nicht so schwer sein

Also irgendwie bin ich verwirrt....heut meinte sie, wie wir auf das gerücht gekommen sind, dass zwischen uns läuft, dass "das ja nicht stimmt^^". Solangsam bin ich echt verwirrt
biggrin.gif

Zurück
Oben