Wie sag ichs ihm?

Dabei
2 Aug 2011
Hallo an euch alle,

vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Ich beschreibe die Situation mal stichpunktartig:

- seit 1 Jahr schwer verliebt

- ich weiß nicht, wie er denkt. Ich vermute es nur. Wir verstehen uns ziemlich gut und wir haben ziemlich viel gemeinsam

- nach einer eigentlich freundschaftlichen Umarmung (vor 1 Jahr) war plötzlich irgendwie alles anders: gegenseitiges Ignorieren, bzw. aus dem Weg gehen. Mittlerweile wieder besser und wir können wieder "normal" miteinander reden. Aber es knistert so unwahrscheinlich. Kaum auszuhalten.

- beide in einer festen Beziehung

- meine Beziehung ist schon lange nur noch freundschaftlich

- wenn er bei mir ist und wir reden und lachen und scherzen, ist alles so schön. Diese Gelegenheiten ergeben sich leider kaum, obwohl wir uns beruflich jeden Tag sehen

- wir werden zusammen beruflich bald verreisen, allerdings zu viert.

Was soll ich tun? Einfach auf mich zukommen lassen? Oder vergessen, wie ich empfinde? Wenn ihm was an mir liegen würde, wäre er doch schon auf mich zugekommen... anstatt mir aus dem Weg zu gehen.

Was meint ihr?

Bin froh um jeden Rat. Danke.

Dabei
9 Okt 2008
- beide in einer festen Beziehung
Du solltest das respektieren, wenn er an dir interessiert wäre, hätte er sicher was unternommen, aber er hat dich ignoriert und ist dir aus dem Weg gegangen.
Das ist dann wohl eindeutig das er sich für seine Beziehung entschieden hat und gegen dich. Also vergiß es, lenk dich ab und kümmer dich um deine Beziehung, steck Arbeit rein oder beende Sie.
Aber Ihn solltest du vergessen !