Wie nun verhalten?

S

Susanne123

Gast
#1
Hallo zusammen,

ich hatte vor zwei Monaten meine Datingphase zu einem Mann beendet, die Gründe habe ich ihm dabei erläutert.
Vor einer Woche habe ich mich wieder bei ihm gemeldet, da ich ihn doch irgendwie vermisse.
Er hat sich gefreut, dass ich mich melde und wir haben auch für in die kommenden Tagen ein Treffen vereinbart.

Doch merke ich, dass er sich von selbst nicht meldet und allgemein sehr reserviert ist.

Ist das eine normale Reaktion?
Ist er eventuell verunsichert oder möchte mich jetzt erstmal zappeln lassen?

Ich würde mir wünschen, dass unser Verhältnis wieder so ist wie vor meinem Cut...
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Ich würde mir wünschen, dass unser Verhältnis wieder so ist wie vor meinem Cut...
Das halte ich für schwierig. Was waren das denn für Gründe, weswegen du die Datingphase mit dem Mann (wie lange dauerte die denn, wie oft habt ihr euch gesehen?) beendet hast? Und welche Gründe hast du ihm dafür genannt, dass du ihn jetzt doch weiter daten willst?

Wenn du darüber schreiben möchtest, musst du dich hier registrieren.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.406
Alter
60
#3
Hallo Susanne,

wie Twi-n-light schon sagte, ist es schwierig und die Gründe kennen wir ja auch (noch) nicht.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen: Egal ob diese Gründe tatsächlich zutreffen - für Dich treffen sie offenbar zu. Und da finde Deinen Sinneswandel schon seltsam. Entweder es stört Dich, oder eben nicht - aber mal "Hü" und mal "Hott" - also darauf hätte ich keine Lust. Folglich wäre ich auch sehr reserviert. Vermutlich hätte ich kein Treffen mehr vereinbart - das wäre zumindest meine "normale" Reaktion gewesen.

Also sei froh, dass ER Dir diese Chance gibt. Mit "verunsichert" und "zappeln lassen" hat das meines Erachtens nichts zu tun. Ich wäre schlichtweg sauer...

Das ist bei ihm offenbar nicht so krass der Fall. Euer Verhältnis kann also schon wieder werden, wie vor Deinem Cut, aber es wird Zeit brauchen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben