Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wie konnte ich mich nur so verändern?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 156156"]wenn er wirklich viel arbeitet und wenig zeit hat ist es doch verständlich, dass er auch mal eine auszeit mit freunden wünscht. oder etwa nicht?</p><p></p><p>wie sieht denn dein tagespensum aus? wenn ich das ganze so raushöre, klingt das eher nach halbtagsarbeit. wenn du 10-12 stunden arbeitest hast du nunmal kaum freizeit. und die , die dir zur verfügung steht musst du nun teilen -famlie, freunde und dem partner. hobbys nicht zu vergessen...</p><p></p><p>dass er sich damit dann auch immer verspätet , ist dann auch nicht schön, aber verständlich.</p><p></p><p>was aber falsch von seiner seite ist, dass er dir nie bescheid gibt und du sozusagen sitzen bleibst. aber das ist eine sache die ihr gemeinsam zu klären habt -ggf. auch mit konsequenzen.</p><p></p><p>wie wäre die situation denn, wenn es genau umgekehrt wäre? wenn du diejenige bist, die arbeitet und er (forsches beispiel) arbeitslos? es gibt genug threads dazu. wichtig ist aber, dass man versucht eine gemeinsame basis aufzubauen und dann eben "zeiten" vereinbaren.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 156156"]wenn er wirklich viel arbeitet und wenig zeit hat ist es doch verständlich, dass er auch mal eine auszeit mit freunden wünscht. oder etwa nicht? wie sieht denn dein tagespensum aus? wenn ich das ganze so raushöre, klingt das eher nach halbtagsarbeit. wenn du 10-12 stunden arbeitest hast du nunmal kaum freizeit. und die , die dir zur verfügung steht musst du nun teilen -famlie, freunde und dem partner. hobbys nicht zu vergessen... dass er sich damit dann auch immer verspätet , ist dann auch nicht schön, aber verständlich. was aber falsch von seiner seite ist, dass er dir nie bescheid gibt und du sozusagen sitzen bleibst. aber das ist eine sache die ihr gemeinsam zu klären habt -ggf. auch mit konsequenzen. wie wäre die situation denn, wenn es genau umgekehrt wäre? wenn du diejenige bist, die arbeitet und er (forsches beispiel) arbeitslos? es gibt genug threads dazu. wichtig ist aber, dass man versucht eine gemeinsame basis aufzubauen und dann eben "zeiten" vereinbaren.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wie konnte ich mich nur so verändern?
Oben