Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wie komme ich von ihm los wenn ich ihn jeden Tag sehe?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Insomnius, post: 413187, member: 14114"]DU musst aufhören, ihn zu idealisieren. Lass ihn los. Er ist auch nicht dein Besitz, war es nie. Also ist es doch egal, ob er zu einer anderen fährt. Was dich schmerzen sollte, ist, dass er dich abgewiesen hat. Aber das wirst du in kurzer Zeit loslassen können, wenn du dich nicht hineinsteigerst. </p><p></p><p>Vermeide den Kontakt mit ihm so weit wie möglich, schiebe Gedanken an ihn bewusst weg und lenke dich ab. Du bist doch im Ausland, kannst viele neue Sachen erleben! Nutze das und unternehme Abenteuer, lerne neue Leute kennen etc..[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Insomnius, post: 413187, member: 14114"]DU musst aufhören, ihn zu idealisieren. Lass ihn los. Er ist auch nicht dein Besitz, war es nie. Also ist es doch egal, ob er zu einer anderen fährt. Was dich schmerzen sollte, ist, dass er dich abgewiesen hat. Aber das wirst du in kurzer Zeit loslassen können, wenn du dich nicht hineinsteigerst. Vermeide den Kontakt mit ihm so weit wie möglich, schiebe Gedanken an ihn bewusst weg und lenke dich ab. Du bist doch im Ausland, kannst viele neue Sachen erleben! Nutze das und unternehme Abenteuer, lerne neue Leute kennen etc..[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wie komme ich von ihm los wenn ich ihn jeden Tag sehe?
Oben