Wie kann ich jemanden auf LoveHelp ignorieren?

Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
651
#1
Hallo,

ich möchte gern eine Person auf LoveHelp ignorieren, das klassische Usenet-Killfile. Heisst:

- Keine PNs bekommen
- Beiträge des Users nicht angezeigt bekommen

Das erste lässt sich mit eurer Ignorieren-Funktion machen, das zweite leider nicht. Könnt ihr da mal nachschauen? Ist maximal eine viertel Stunde Arbeit für euren Admin und würd mir das Leben hier sehr erleichtern :)

Grüße
 
Anzeige:
Dabei
10 Jan 2009
Beiträge
1.355
#2
Sobald Du die Ignorieren-Funktion angestellt hast, werden Dir auch keine Beiträge des Users mehr angezeigt.
Dort wo sich der Beitrag des Users befindet steht dann ein Hinweis, dass Dir der Beitrag nicht angezeigt wird, weil der User auf Deiner Ignorierliste ist.

Das funktioniert natürlich nur, so lange Du im Forum eingeloggt bist - sobald Du Dich abmeldest und quasi nur noch als "Gast" mitliest ohne eingeloggt zu sein, funktioniert es natürlich nicht mehr.

Habe es gerade selbst nochmal getestet ;)
 
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
651
#3
Hallo Egal,

so sollte es funktionieren, aber wie ich schrieb tut es das nicht. Ich habe es mehrfach ausprobiert. Ich habe jemanden wie folgt ignoriert:

Im Forum Usernamen anklicken -> Unterpunkt "Profil ansehen" gewählt -> Auswahlfeld "Diesen Benutzer ignorieren" gewählt

Ich bin dabei eingeloggt. Wenn es bei dir funktioniert beschreib mir doch, ob es Unterschiede zu meinem Vorgehen gibt, oder ob eine spezielle Einstellung in meinem Profil notwendig ist.

Grüße
 
Dabei
10 Jan 2009
Beiträge
1.355
#4
Im Forum Usernamen anklicken -> Unterpunkt "Profil ansehen" gewählt -> Auswahlfeld "Diesen Benutzer ignorieren" gewählt
Genau und anschließend erscheint ein Feld (Änderung der Kontaktliste), in dem Du gefragt wirst ob Du den User wirklich ignorieren willst - ich nehme an, Du hast auch dort "ja" angeklickt, oder?

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann überprüf mal ob Du wirklich auf dem Profil des richtigen Users bist. Denn bei bestimmten Usernamen kommt es vor, dass man auf das Profil eines anderen Users geleitet wird...warum auch immer, da hab ich noch keine Info dazu. Das wäre meine letzte Erklärung.

Ansonsten setz Dich mal direkt mit dem Admin in Verbindung (über den Kontakt-Button ganz unten auf der Seite)
 
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
651
#5
Gerade nochmal ausprobiert, der korrekte Nick ist ignoriert, aber ich sehe immer noch Beiträge *angeknabbert schau* :) Werde ich machen, den Admin anschreiben.
 
Anzeige:

Oben