Wie kann ich ihr Herz für mich gewinnen ?

Dabei
24 Dez 2006
Hallo !!!

Um mein Problem verstehen zu können, muss ich weit ausholen.
Also...

Vor etwa einem halben Jahr kam ein ganz besonderes Mädchen in meine Klasse. Anfangs dachte ich nur daran, wie ich sie flachlegen könnte. Tut mir leid, aber ich fahre ab und an die Prollschiene. Seitdem ich dieses Mädchen jedoch kenne bin ich ein ganz anderer Mensch, ich bin viel einfühlsamer, emotionaler, leidenschaftlicher, sentimentaler und verletztlicher. Zwischen uns beiden lief anfangs auch alles ganz gut. Wir haben uns paar mal getroffen, hatten viel spaß, haben gelacht und uns letztendlich geküsst. Es ging dann immer weiter mit der "Körpererkundung", geschlaffen haben wir jedoch nicht miteinander. Irgendwie war ich zu feige, um weiter zu gehen. Das ist mir bei keinem anderen Mäddel vorher passiert, dass mir die Knie schlottrig werden. Irgendwann kamen dann die Herbstferien, in diesen lief wieder was mit meiner EX und sie hatte auch wen für zwischendurch gefunden. So gings dann halt immer hin und her. Ich verschwendete keine großen Gedanken an sie. Ich lernte wieder ein anderes Mädchen kennen und dann kams ganz plötzlich...

Ich fragte mich :,, Ey alter, was ist mit dir los ?"

Ich hatte kein Interesse an diesem Mädchen. Ich ließ sie fallen. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich, wem mein Herz gehört. Und wie das Schicksal nunmal so spielt, war das Mädel, für welches mein Herz schlägt vergeben.
Folglich konnte ich nicht schlaffen, war ständig geladen und wollte einfach keinen sehen. Und jetzt sind die Weinachtsferien...

Und vor 3 Tagen haben ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihr einen Brief geschrieben, in dem ich ihr meine Liebe gestehe. Als wir uns vor 2 Tagen unsere Geschenke gegeben hatten, hatte ich den Brief unter ihrer Bettdecke versteckt. Seitdem könnte ich kotzen...

Vorher hatten wir jeden Tag telefoniert sie hatte mich sogar in der Woche und am Wochenende früh morgens um 3-4 angerufen, um mir irgendwelche Banalitäten mitzuteilen und das ist der Punkt, da stelle ich mir die Frage, die mich zerreist, wollte sie anfangs was von mir ???

Wenn ja, dann bin ich der größte Vollidiot, dass ich diese Signale nicht verstanden habe.

Nun telen wir nicht mehr...
Sie hatte mich gestern über MSN angeschrieben und sie sagte mir, dass sie verwirrt sei und stellte mir die Frage, warum ich ihr den Brief gerade jetzt schreibe, wo sie doch einen Freund hat...

Und jetzt frag ich euch,

war jemand in solch einer Situation ?
Wenn ja kann mir jemand helfen ?
Und was in gottes namen kann ich tun ?

Und noch eine überaus ironische, oder besser gesagt, von Gott sarkastische Sache...

In der Schule lesen wir gerade... Die Leiden des Jungen Werter ( keine Angst ich bin nicht wie Werther ;) )

Es kommt mir so vor, als ob mir von überall Arschtritte gegeben werden und ich endlich in die Vollen gehen soll, um dieses Mädel zu erobern.

Was kann ich machen ?

mfg,
Bane Branjo

Dabei
25 Mai 2006
Hey,

sicher ist sie erstmal sehr überrascht und braucht vielleicht erstmal Zeit um deinen Brief zu verarbeiten. Wahrscheinlich hat sie einfach nicht mit deinen Gefühlen gerechnet. Aber wenn du sie damit verwirrt hast, denke ich, dass bei ihr auch ein paar Gefühle sind. Ich würde dir vorschlagen dich einfach mal mit ihr zu treffen und zu reden. Über MSN oder Sms etc ist das immer sehr unpersönlich.
Viel Glück!!!

LG

Dabei
24 Dez 2006
@Revolvergirl...

Hi,

wollte mich auch mit ihr treffen. Die Sache ist nur die, dass ich befürchte, sie damit zu überfordern, wenn ich mich so schnell wie möglich mit ihr treffe. Oder liege ich da falsch ?

Oben