Wie groß ist die Chance,dass wirklich was draus wird?

Dabei
30 Apr 2009
Beiträge
72
Alter
27
#1
OK...ich versuch mich kurz zu fassen. Also,ich hab im Internet einen voll netten Typen kennengelernt. Wir haben dann halt öfters geschrieben per msn und sms und telefonieren total oft,manchmal auch die ganze Nacht durch. Er ist total süß und einfach perfekt für mich. Ich hab mich echt total verliebt in ihn. Das Problem ist halt,er wohnt 5 Stunden entfernt von mir!!! Im Sommer wolln wir uns treffen und ich freu mich schon voll drauf,aber ich frag mich halt,wies wird. Und wenns toll wird,ob so ne Fernbeziehung überhaupt funktionieren kann. Was meint ihr dazu?
 
Anzeige:
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
34
#2
Ne Fernbeziehung mit 15 ist noch schwerer als sonst, denn eure Mobilität ist im moment noch recht eingeschränkt. Aber wenn er wirklich der richtige für dich ist, dann wird es auch da einen Weg geben :) Viel Glück
 
Dabei
25 Mai 2009
Beiträge
3
Alter
40
#4
Ich habe keine erfahrungen mit fernbeziehungen, nur mit einer wochenendbeziehung, und ich persöndlich habe da oft meine probleme damit. Ich glaube wenn richtige wahre Liebe besteht kann es funktionieren, es gibt doch einige beziehungen die so, gut funktionieren. Mein größtes problem war immer die tage ohne ihn gut zu überstehen, dinge die mich kränkten alleine ohne seine umarmungen zu durchstehen. Ich glaube aber das wahre liebe keine grenzen kennt.
Ich wünsche dir alles gute
Sabrina
 
Dabei
30 Apr 2009
Beiträge
72
Alter
27
#5
Ich habe keine erfahrungen mit fernbeziehungen, nur mit einer wochenendbeziehung, und ich persöndlich habe da oft meine probleme damit. Ich glaube wenn richtige wahre Liebe besteht kann es funktionieren, es gibt doch einige beziehungen die so, gut funktionieren. Mein größtes problem war immer die tage ohne ihn gut zu überstehen, dinge die mich kränkten alleine ohne seine umarmungen zu durchstehen. Ich glaube aber das wahre liebe keine grenzen kennt.
Ich wünsche dir alles gute
Sabrina
Ja,ich halte eigentlich auch nicht so viel von Fernbeziehungen,da ist die Sehnsucht immer so stark und man kann sich so leicht auseinanderleben. Aber er ist doch soooo toll! *schwärm*
Danke deinen Kommentar! :)
 
Dabei
11 Feb 2009
Beiträge
220
#6
Probier es einfach aus!

Ich persönliche habe nie viel von Fernbeziehungen gehalten!:roll:

Doch dann lernte Ich meinen Ex in einer Bar in meiner Heimatstadt kennen!
Er wohnte 360km weit von mir entfernt!:eusa_doh:

Haben uns ineinander verliebt & lange hin & her überlegt,
ob wir beide eine Fernbeziehung eingehen wollen!
Da Ich Samstags auch immer gearbeitet habe,konnte wir uns nur alle 4-6 Wochen sehen!

Haben uns letztlich dafür entschieden,konnten nicht anders!:lol:

Haben dann 10 Monate lang ne Fernbeziehung geführt,
es war wunderschön,super romantisch wenn wir uns sahen!
Aber natürlich auch oft sehr hart!

Bin dann zu Ihm gezogen & unsere Beziehung hielt immerhin über 5 Jahre!:mrgreen:
Eine tolle Beziehung,die Ich nicht missen möchte,
obwohl Ich nun mit den harten Konsequenzen leben muß!:086:

Ich würde es genauso wieder tun wie damals!

Bei Euch ist natürlich das Alter schon ein Problem!

Aber Ihr könnt es probieren!
Mehr wie schief gehen,kann es doch nicht!;)

Viel Glück!
Lg
Sweety
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben