P
Pyro-Love
- Dabei
- Dez. 2006
Hallo!
ich bin neu in diesem Forum und finde es klasse, was es da alles zu bieten hat.
Also nun zu meinem Thema: :wink:
Vor etwa einem halben Jahr verliebte sich jemand in mich. Sie hat es mir gestanden, aber ich wollte nicht. Sie war halt nicht mein Typ und wir kannten uns nicht einmal richtig... Damals war sie stocksauer und traurig, heute ist sie eine Kollegin von mir. Einmal erzählte sie mir, dass sie eine gute Kollegin habe und so gross ist wie ich
( Ich bin eben eine echte Bohnenstange..etwa 188cm gross
)...also, für ein Mädchen ist diese Grösse ja recht selten. Da habe ich gedacht, ja, ich werde mal mit ihr kontakt aufnehmen. Ich bekam ihre MSN adresse und Handynummer sofort. Von da an haben wir uns viel geschrieben, und das was sie mir geschrieben hat, stammt wirklich von einem lieben Menschen. Eines tages wollte ich sie mal treffen und ins Kino gehen, was leider nicht gegangen ist. Nach einer Woche (also das war um genau zu sein letzten Freitag) haben wir uns draussen in der Kälte getroffen. Wir fingen an zu reden, über verschiedene Themen, die uns so eingfallen sind. Als ich sie mir mal genaue anschaute, traute ich meinen Augen nicht mehr... Es war wie in einem Traum, sie ist so wunderschön und dazu noch so nett!!!
. Ich habe mich glaub in sie verliebt, nur das blöde war, ich hatte das gefühl dass ich alles versaut habe
.Ich habe soo viele Sprachfehler gemacht und all das... ich habe gehofft dass ich nicht allzu schlimm rübergekommen bin...nunja, nach diesem Abend schrieb sie mir ein sms und sagte, dass es ein noch recht lustiger abend war und dass sie mich nett findet. Die beste Kollegin von ihr (die in der vorgeschichte :wink: ) sagte mir dann, dass man sich mit mir gut unterhalten kann... Jetzt will ich sie nochmals treffen und ein etwas anderer Abend mit ihr verbringen. Was könnte ihr gefallen? Sie würde sicher gerne ins Kino gehen...aber was genau sollte ICH tun? Ich muss ja eine gewisse Umgangsform und all das haben.... hat irgendjemand bestimmte Tips ?
Ich wäre echt froh darüber 
ich bin neu in diesem Forum und finde es klasse, was es da alles zu bieten hat.
Also nun zu meinem Thema: :wink:
Vor etwa einem halben Jahr verliebte sich jemand in mich. Sie hat es mir gestanden, aber ich wollte nicht. Sie war halt nicht mein Typ und wir kannten uns nicht einmal richtig... Damals war sie stocksauer und traurig, heute ist sie eine Kollegin von mir. Einmal erzählte sie mir, dass sie eine gute Kollegin habe und so gross ist wie ich