wie gehts weiter?

U

unknown

Dabei
Jan. 2007
hallo,
ich brauche eure hilfe.
ich bin seit längerer zeit schon in ein mädchen von meiner schule verliebt.
wir haben über icq gechattet.
das war im august, september 2006.
das sah wirklich nicht schlecht aus. wir haben uns gut verstanden.
ich habe gehofft, dass da vlt. mehr draus werden kann.
der kontakt ging über 2 wochen.
manchmal mehr als eine stunde täglich.
wir wollten auch in der schule miteinander reden, da hat sie zugestimmt.
aber dann plötzlich von einem tag auf den anderen wollte sie das nicht mehr.
sie meinte, dass sie zur zeit keinen freund will.
jedenfalls wollten wir dann freundschaftlich in kontakt bleiben, aber dazu kam es nicht.
niemand hat mehr geschrieben warum auch immer.

anfang dezember hatte ich dann geburtstag.
sie hat mir sogar gratuliert, d.h. sie hat mich zumindest noch in ihrer kontaktliste.
i
ch hatte sie ja gefragt ob wir mal reden.
wie gesagt, dann meinte sie, "ja du weis ja wo wir stehen, komm einfach mal vorbei".
dann war wieder schule.
vlt. habe ich da einen fehler gemacht.
ich weis, dass ich ein idiot bin...
an dem tag stand sie da an unserer tür, weil sie mit einer freundin gesprochen hat.
wir sind raus und ich habe es noch nicht mal zu stande gebracht einfach nur hallo zu sagen, sondern bin vorbei gelaufen.
warum weis ich heute auch nicht mehr.
dann am selben abend meinte sie halt auch, dass sie morgen keine zeit hat in den pausen.
ich wusste, dass sie eig. doch zeit hat.
jedenfalls war ich dann erstmal enttäuscht und habe iwas geschrieben.
so in etwa:
schade, ich hätte dich schon gerne noch näher kennen gelernt, aber wenn du nicht willst...

dann kam erstmal nix, bis ich sie zwei tage später mal gefragt habe was denn sei.
da meinte sie halt, dass sie zur zeit keinen freund will.

ihre beste freundin meinte zu mir mal, dass sie glaubt, dass ich nicht wirklich eine chance bei ihr hätte, konnte oder wollte aber auch nicht sagen warum.
ich glaube, dass ich es durch mein verhalten verbockt habe.
spätestens dann als ich mich nicht mehr gemeldet habe, obwohl sie mit einem freundschaftlichen kontakt einverstanden war.

oder soll ich es lieber ganz lassen?

wäre super wenn jemand helfen könnte, denn ich komme gerade nicht mehr weiter

wahrscheinlich ist es halt wirklich so einfach: sie will nicht!

so weh dir das tut, du kannst das nicht ändern, auch wenn du noch so verliebt bist.

wenn sie dich mögen würde, würden so kleine schnitzer sicher nichts ausmachen...

du solltest versuchen, das zu akzeptieren. es braucht einige zeit, dann funktioniert das auch, und du kannst mal wieder ner andern nachschauen.

du bist dir also so sicher, dass sie nicht will?
aber warum hat sie dann zunächst 2-mal ja gesagt?
das verstehe ich einfach nicht.
zumal ja eig. alles gut soweit war.
wir hatten gesprächsthemen und uns gut verstanden.

Im Internet ist es aber auch unverbindlich und unkompliziert....

das ist schon ein unterschied im gegensatz zum persönlich reden...

und naya ich denke auch dass sie nicht will...zumindest im mom nicht...

da würde ich schatzy zustimmen. lass sie erstmal. sie wird sich von selbst melden, wenn sie sich was vorstellen kann. sag immer brav hallo aber halt dich ansonsten lieber fern von ihr. so hat sie ein bißchen zeit über dich nachzudenken

eine beziehung von mir (hat ziemlich lang gehalten) ... hat auch übers internet begonnen.... wir haben uns zwar sonst immer beim fortgehen gesehen... aber fast täglich im icq geredet

Es ist schon ein großer unterschied ob man mit jemanden persönlich spricht oder nur über den bildschirm...
ich würde dich auch vorschlagen...grüß sie weiterhin wenn du sie siehst... und vielleicht ergibt sich ja durch ihre freundin auch ein kleines gespräch ....

nicht so ungeduldig sein ...

Zurück
Oben