Wie fühlst du dich gerade? / Wie geht es dir heute?

Dabei
10 Jan 2009
DAS finde ich jetzt grade sehr befremdlich worüber ihr da sprecht...was hat es denn damit auf sich?

Dabei
23 Nov 2009
DAS finde ich jetzt grade sehr befremdlich worüber ihr da sprecht...was hat es denn damit auf sich?
Ich auch. Strange. :eusa_think:

zurück zum Thread:

unmotiviert, immer noch krank, sauer auf mich selbst, weil ich so langsam vorankomme und mich so schnell ablenken lasse, leicht panisch, weil die Prüfung schon so bald ist und noch soviel Stoff nicht sitzt... :086:

R

Ronja83

Gast
unmotiviert, immer noch krank, sauer auf mich selbst, weil ich so langsam vorankomme und mich so schnell ablenken lasse, leicht panisch, weil die Prüfung schon so bald ist und noch soviel Stoff nicht sitzt... :086:
bis auf das kranksein, sieht´s bei mir genauso aus :( und morgen werd ich auch nicht viel schaffen wegen lauter unsinnigen Terminen! Und Embryo ist auch mal so gaaar nicht meins!

Dabei
23 Nov 2009
:( und morgen werd ich auch nicht viel schaffen wegen lauter unsinnigen Terminen! Und Embryo ist auch mal so gaaar nicht meins!
geht mir ähnlich. mein freund hat sonntag geburtstag und der ganze sonntag sowie der halbe samstag gehen deshalb drauf (feier, vorbereitungen, nachbereitungen etc) und dabei bin ich eh schon ganz weit hinter meinem lernplan

Dabei
9 Okt 2008
Nur noch ein paar mal im Kreis fahren, ich hoff die Schüler sind nicht alle besoffen wenn die aus der Hauptstadt kommen, toi toi toi......bisher hat mir zu Ferienbeginn noch keiner reingespeibt, hoffentlich bleibt das auch so.

Und dann erstmal Ferien, wenigstens ein paar Tage lang ;)

Dabei
11 Feb 2008
Ich schwebe auf Wolke 7 und eigentlich auch nicht. Deine SMS gestern abend kam überraschend. Aber ich weiß nicht so recht, wie ich sie deuten darf. Ist da mehr? Ich hoffe es so.

Dabei
15 Jun 2009
komisch ...
vorgestern war ich mit dir essen, war voll romantisch ... und einfach toll, hab mich selten besser gefühlt ...
Ich hatte echt das Gefühl, als wären wir ein Paar und du würdest mich so lieben wie ich dich, obwohl ich gleichzeitig wusste, dass du mich abgewiesen hast und es wohl nie was geben wird ...
echt komisches gefühl im moment ...

Dabei
14 Mai 2007
Mir geht es ziemlich schlecht. Ich habe gerade wieder ein totales tief nach der Sache gestern. Ich habe schlimme Selbstzweifel und verstehe gar nichts mehr. :'-(

Dabei
21 Jul 2009
Die schwerste Prüfung ist das Leben selber, wer älter wird hat sie bestanden ;)

Ja ich sage es ja immer friss oder stirb :eusa_silenced:

Dabei
19 Mrz 2008
Ich fahre zur Erholung von einem Dorf in ein anderes. Skurril. Man muss wirklich alles mal gemacht haben.

Zum Topic: Müde. Ob ich bitte mal wieder vier Stunden am Stück schlafen kann? *grml*

Dabei
21 Jul 2009
Als wollte man mir ans Bein Pinkeln. Wird aber nicht funktionieren !!! weil ich so lange ich darf grausam zurückschlagen werde !!!