wie finde ich heraus ob er ....

Dabei
30 Jan 2006
Beiträge
2
#1
wirklich Interesse an mir hat???
Hallo erstmal.Ich bin neu hier und wollte gleich mal mein Problem schildern.
Es gibt da ein Mann der geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!!Den ganzen Tag schwirrt er durch meine Gedanken.Er lässt meinen -Bauch kribbeln.
Bald sehe ich ihn wieder(beruflich bedingt)
Wir haben auch schon heftig geflirtet.Wir können aber auch normal miteinander reden.Also wie kann ich herausfinden woran ich bei ihm bin?Ich will nicht mit der Tür ins Haus fallen.Ich möchte gerne ein Zeichen von ihm haben.Nur wie könnte das Zeichen aussehen?Ich kann ihn ja nicht einfach fragen ob ich seine Handynummer haben kann?
Naja mein grösste Problem ist,dass ich verheiratet bin.Wir haben schon seit langer Zeit nur Ärger und Streit..und natürlich auch keinen Sex mehr.
Bin ich so durcheinander weil ich bei ihm das bekommen könnte was ich bei meinem Mann nicht bekomme???Wenn ja dann hätte ich sowas schon lange haben können.
Warum gerade ER??
Puh ich weiss echt nicht mehr weiter...
Ich will ihn unbedingt noch näher kennenlernen nur habe ich Angst vor irgendetwas.Habe ich Angst dass diese schönen Gefühle wegsein könnten wenn ich ihn näher kennen würde???
Habe ich Angst vor einer eventuellen Scheidung wenn es alles so kommt dass eine Scheidung unabwendbar ist???
Oder bin ich einfach nur verliebt???
Eins weiss ich sicher!!Ich will ihn unbedingt irgendwie näher kennenlernen....wie auch immer....

Was soll ich nur tun..ich bin doch noch so jung um mein ganzes Leben zu vergeuden..ich lebe doch nur einmal...aber andereseits habe ich geheiratet für den rest meines Lebens...oder nicht??
Darf ich mal einmal nur an mich denken???


Bitte gebt mir einen Rat!!!
Ich will diesen Mann kennenlernen.....
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
so ...
ich finde du solltest das auf jedenfall teilweise getrennt sehen.
Schau dir erstmal deine Ehe an. So wie s im Moment ist, scheint's dir ja nicht zu gefallen, wegen Streit und wegen was weis ich noch alles.
Bevor du da alles hinschmeisst, überleg dir doch mal oder hör auf dein gefühl, ob noch gefühle für deinen mann da sind und wenn dann welche. Kann ja auch sein, dass es nur noch freundschaftliche sind oder so.
und wenn du merkst dass du ihn noch liebst, würd ich das alles nicht so einfach hinwerfen sondern versuchen, das wieder geradezubiegen. Die Streit-ursachen oder so bekämpfen. Kenn dihc da ja jetzt auc nicht so gut, als dass ich da genaueres von mir geben könnte.

so und zu dem neuen. Betrachte ihn mal so als ob du keinen Mann hättest, mit dem du dich zoffst. Sieh es so als wärst du single. Wärst du dann immer noch so interessiert ??? Woher kommt denn das interesse für ihn ? Kommts aus dem Bauch ?
Nun ja du sagst du willst ihn auf jeden fall näher kennenlernen, also nehm ich mal an, dass du ihn noch nicht so gut kennst. Also dann tu das doch erstmal. Lern ihn ( vl. rein freundschaftlich sonst gibts evtl ärger mit deinem mann ) kennen ...
und acht dabei auf deine gefühle. Was fühlst du für ihn. Is es wirklich wegen ihm, wenn du ihn vermisst oder is es deswegen, weil du lieber vor deinem jetzigen Mann "flüchtest" in gewisser hinsicht.
Würde das mal rausfinden.
Und wenn du das weißt, hmm ja dann weisst du's ;) ...
aber ich würde mich so und so jetzt gleich schon bemühen, die bemängelten dinge die in eurer ehe vorkommen zu verringern, also dass se halt nix mehr so oft vorkommen ...

du schaffst das schon ...
bei problemen jederzeit melden - wir sind ja wir dich da ne ?? ;)
 
Dabei
30 Jan 2006
Beiträge
2
#3
Hey Mellimi,erstmal danke für deine liebe Antwort.Die gibt mir echt zu denken...
Wenn ich "IHN"das nächste mal sehe dann versuche ich mich mal voll auf meine Gefühle zu konzentrieren.Mal schaun was dass eigentlich für Gefühle sind...
Vielleicht bin ich ja nur an ihm interessiert weil ich mir tollen S** erhoffe den ich ja momentan überhaupt nicht habe.
Mal abwarten...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben