Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wie der Partnerin mitteilen, dass man gerne öfters Sex hätte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Twi-n-light, post: 473690, member: 17222"]Ich finde es voll daneben, sowas mit Kumpels zu bequatschen.</p><p></p><p></p><p>Ich denke dass sich deine Freundin bedrängt fühlen könnte, egal wie du es anspricht. Aber ich finde, du solltest es ansprechen, denn falls ihr beide in Bezug auf Sex unterschiedliche Bedürfnisse habt, dann ist das schwierig - sollte aber geklärt werden.</p><p>Mir ist außerdem noch nicht ganz klar, woraus sich ergibt, dass du davon ausgehst, dass sie nur so selten Sex will. (Das ist ja ein anderer Punkt als der, dass sie selber nicht die Initiative ergreift) Hast du früher öfter die Initiative ergriffen und sie hat dich dann zurückgewiesen?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Twi-n-light, post: 473690, member: 17222"]Ich finde es voll daneben, sowas mit Kumpels zu bequatschen. Ich denke dass sich deine Freundin bedrängt fühlen könnte, egal wie du es anspricht. Aber ich finde, du solltest es ansprechen, denn falls ihr beide in Bezug auf Sex unterschiedliche Bedürfnisse habt, dann ist das schwierig - sollte aber geklärt werden. Mir ist außerdem noch nicht ganz klar, woraus sich ergibt, dass du davon ausgehst, dass sie nur so selten Sex will. (Das ist ja ein anderer Punkt als der, dass sie selber nicht die Initiative ergreift) Hast du früher öfter die Initiative ergriffen und sie hat dich dann zurückgewiesen?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wie der Partnerin mitteilen, dass man gerne öfters Sex hätte
Oben