Wie bringe ich ihn dazu den ersten Schritt zu machen?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hii
Also, ich habe mich vor ca einem halben Jahr in einen Jungen aus meiner Schule verliebt.. Ich glaube er mag mich auch:) das Problem ist nur, dass wir beide schüchtern sind und sich niemand traut den ersten Schritt zu machen... In 2 Wochen sind wir beide auf der selben Party eingeladen und wie es da dann so ist wird auch getrunken und alle werden ein bisschen lockerer ich hoffe jetzt dass wir uns dadurch etwas näher kommen können. Ich weiß nur nicht wie:( wie kann ich dafür sorgen, dass wir irgendwo alleine sind oder dass er mich sogar küsst? Ich bin völlig ratlos!! Ich liebe ihn so und habe Angst etwas falsch zu machen:eek: ich weiß auch nicht..
Bitte helft mir!!! Lg Sophia (17)❤️
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Also mit 17 kann man eig. schon etwas mehr erwarten als dein Denken ;)

Wenn du auf ihn stehst geh doch einfach auf der Party zu ihm hin und rede ganz normal mit ihm. Was sich dann ergibt kann man doch spontan machen. Suche seine Nähe und schau was passiert.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben