Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
wie bekomme ich ihn wieder zurück?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="LoveHelp, post: 12021, member: 1"]Dann sag ihm das genau so wie du es hier schreibst! Oder schreibe ihm einen Brief wo du alles nochmals reinpacken kannst. Wenn darauf keine Antwort kommt ist der Fall noch klarer als er jetzt schon zu sein scheint. Ich kann immer noch nicht verstehen wie du dich so in diesen Menschen reinsteigern kannst. Er ist nicht Gott sondern aus Fleisch und Blut wie jeder andere auch. Es gibt hunderte welche ihn ersetzen könnten bzw. noch besser für dich wären. Aber du scheinst das ja nicht hören zu wollen und glorifizierst ihn ja fast, dies ist nie eine gute Voraussetzung für eine Beziehung da der andere dann viel zu sehr eingeengt wird (auch wenn das wohl nicht in deinem Sinne ist). Ich habe das Gefühl, dass du irgendwann zusammen brichst wenn du so weiter machst und keine Hilfe in Anspruch nimmst.</p><p></p><p>Gruss[/QUOTE]</p>
[QUOTE="LoveHelp, post: 12021, member: 1"]Dann sag ihm das genau so wie du es hier schreibst! Oder schreibe ihm einen Brief wo du alles nochmals reinpacken kannst. Wenn darauf keine Antwort kommt ist der Fall noch klarer als er jetzt schon zu sein scheint. Ich kann immer noch nicht verstehen wie du dich so in diesen Menschen reinsteigern kannst. Er ist nicht Gott sondern aus Fleisch und Blut wie jeder andere auch. Es gibt hunderte welche ihn ersetzen könnten bzw. noch besser für dich wären. Aber du scheinst das ja nicht hören zu wollen und glorifizierst ihn ja fast, dies ist nie eine gute Voraussetzung für eine Beziehung da der andere dann viel zu sehr eingeengt wird (auch wenn das wohl nicht in deinem Sinne ist). Ich habe das Gefühl, dass du irgendwann zusammen brichst wenn du so weiter machst und keine Hilfe in Anspruch nimmst. Gruss[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
wie bekomme ich ihn wieder zurück?
Oben