Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
wie bekomme ich ihn aus meinem Kopf, wenn ich ihn jeden Tag sehen muss? brauche wirklich Hilfe!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Desertstrike, post: 259111, member: 12748"]Hallo!</p><p></p><p>"Kaffe trinken" ist eine Floskel....ein Synonym...irgendetwas unternehmen zu wollen...Du bist bist viel zu sehr voreingenommen...woher willst Du wissen, dass Du nicht sein Ty bist, dass ihr zu unterschiedlich seit (da schiebst Du Deine Eltern vor, das gilt nicht)...und wer sagt, das Du ihn in 1,5 Jahren nichtmehr sehen wirst...was wird in 1,5 Jahren sein? Ja, ansprechen, vielleicht triffst Du ihn mal alleine....wenn dieser Moment eintritt, dan nicht lange überlegen, sondern handeln...das kann dir aber keiner abnehmen...wer sagt denn das Du einen Korb bekommst...du musst viel positiver denken, und nicht immer das schlimmst...Du denkt viel zu viel nach über Gründe warum es nicht klappen wird....denk lieber darüber nach was euch verbindet....ja weißt Du natürloch nicht, kennst ihn ja nicht...los dann...probieren geht über studieren...[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Desertstrike, post: 259111, member: 12748"]Hallo! "Kaffe trinken" ist eine Floskel....ein Synonym...irgendetwas unternehmen zu wollen...Du bist bist viel zu sehr voreingenommen...woher willst Du wissen, dass Du nicht sein Ty bist, dass ihr zu unterschiedlich seit (da schiebst Du Deine Eltern vor, das gilt nicht)...und wer sagt, das Du ihn in 1,5 Jahren nichtmehr sehen wirst...was wird in 1,5 Jahren sein? Ja, ansprechen, vielleicht triffst Du ihn mal alleine....wenn dieser Moment eintritt, dan nicht lange überlegen, sondern handeln...das kann dir aber keiner abnehmen...wer sagt denn das Du einen Korb bekommst...du musst viel positiver denken, und nicht immer das schlimmst...Du denkt viel zu viel nach über Gründe warum es nicht klappen wird....denk lieber darüber nach was euch verbindet....ja weißt Du natürloch nicht, kennst ihn ja nicht...los dann...probieren geht über studieren...[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
wie bekomme ich ihn aus meinem Kopf, wenn ich ihn jeden Tag sehen muss? brauche wirklich Hilfe!
Oben