Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
wie bekomme ich ihn aus meinem Kopf, wenn ich ihn jeden Tag sehen muss? brauche wirklich Hilfe!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Melia, post: 259108, member: 13216"]danke für deine schnelle Antwort.</p><p></p><p>ich hatte gehofft dass das nicht die einzige Lösung ist. Ich will ihn wirklich nicht näher kennenlernen, weil ich nicht weiß ob ich dann überhaupt davon loskomme. Wie werde ich meine "verschossenen Gefühle" nur los? Wie gesagt, ich würde mich nie im Leben trauen ihm von dem Ganzen zu erzählen. Angst vor dem Korb ist dabei noch (fast) das kleinste Problem. Ich könnte mir nie irgendwas in der Zukunft mit ihm vorstellen, weil wir einfach zu unterschiedlich sind! Unsere Familienumstände sind auch total verschieden. Meine Eltern sind ziemlich streng, also nicht dass sie mir ausdrücklich verbieten würden jetzt einen Freund zu haben, aber ich hätte es sehr schwer mit ihnen. Deshalb erwarte ich es auch sehnlichst mein Abi in der Tasche zu haben und eine Uni weiter weg zu besuchen. Was ein weiterer Grund ist es nicht zu wagen, da ich ihn in spätestens 1 1/2 Jahren sowieso nie wieder sehen würde (ich erwarte nicht das eine "theoretische Beziehung" für immer halten soll, aber versteht meine Sorgen) Tatsache ausformuliert, müsste ich es also die 1 1/2 Jahre ausharren, mich wegen ihm nicht vom Abi ablenken zu lassen und versuchen mir keinen Schuhabsatz ins Auge zu rammen??? Das ist mein Problem.</p><p></p><p>Und selbst wenn ich THEORETISCH, HYPOTHETISCH in ansprechen würde... wie denn? Ich wüsste gar nicht wo ich von vorne/hinten beginnen sollte. Er würde den Schock seines Lebens bekommen! Abgesehen davon, will er NICHT, das weiß ich auch so! Ich bin nicht sein Typ und ansonsten wäre es wegen der Umgebung schlichtweg nicht möglich. Wenn ich ihn ansprechen würde, dann nur um einen mentalen "Schlussstrich" zu ziehen, wenn er mir einen Korb gegeben hat. Und das will ich mir auch nicht antun, weil ich es im Unterricht mit ihm vermutlich noch weniger aushalten könnte, als jetzt (wenn möglich).</p><p></p><p>P.S.: Er trinkt keinen Kaffee[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Melia, post: 259108, member: 13216"]danke für deine schnelle Antwort. ich hatte gehofft dass das nicht die einzige Lösung ist. Ich will ihn wirklich nicht näher kennenlernen, weil ich nicht weiß ob ich dann überhaupt davon loskomme. Wie werde ich meine "verschossenen Gefühle" nur los? Wie gesagt, ich würde mich nie im Leben trauen ihm von dem Ganzen zu erzählen. Angst vor dem Korb ist dabei noch (fast) das kleinste Problem. Ich könnte mir nie irgendwas in der Zukunft mit ihm vorstellen, weil wir einfach zu unterschiedlich sind! Unsere Familienumstände sind auch total verschieden. Meine Eltern sind ziemlich streng, also nicht dass sie mir ausdrücklich verbieten würden jetzt einen Freund zu haben, aber ich hätte es sehr schwer mit ihnen. Deshalb erwarte ich es auch sehnlichst mein Abi in der Tasche zu haben und eine Uni weiter weg zu besuchen. Was ein weiterer Grund ist es nicht zu wagen, da ich ihn in spätestens 1 1/2 Jahren sowieso nie wieder sehen würde (ich erwarte nicht das eine "theoretische Beziehung" für immer halten soll, aber versteht meine Sorgen) Tatsache ausformuliert, müsste ich es also die 1 1/2 Jahre ausharren, mich wegen ihm nicht vom Abi ablenken zu lassen und versuchen mir keinen Schuhabsatz ins Auge zu rammen??? Das ist mein Problem. Und selbst wenn ich THEORETISCH, HYPOTHETISCH in ansprechen würde... wie denn? Ich wüsste gar nicht wo ich von vorne/hinten beginnen sollte. Er würde den Schock seines Lebens bekommen! Abgesehen davon, will er NICHT, das weiß ich auch so! Ich bin nicht sein Typ und ansonsten wäre es wegen der Umgebung schlichtweg nicht möglich. Wenn ich ihn ansprechen würde, dann nur um einen mentalen "Schlussstrich" zu ziehen, wenn er mir einen Korb gegeben hat. Und das will ich mir auch nicht antun, weil ich es im Unterricht mit ihm vermutlich noch weniger aushalten könnte, als jetzt (wenn möglich). P.S.: Er trinkt keinen Kaffee[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
wie bekomme ich ihn aus meinem Kopf, wenn ich ihn jeden Tag sehen muss? brauche wirklich Hilfe!
Oben