Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wie aus dem Nichts hat er keine Zeit & sagt Treffen ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Landlady_bb, post: 473170, member: 28643"]Auf <strong>seiner</strong> Prioritätenliste vielleicht. Und wo bist du auf <strong>deiner</strong> Prioritätenliste?</p><p>Und wessen Prioritätenliste ist dir wichtiger - seine oder deine eigene?</p><p>Und wenn du auf seiner Prioritätenliste ganz unten bist - wie wichtig ist es dir dann wirklich, zu wissen, ob und wer und was in seiner Prioritätenliste über dir steht? Ganz konkret: Wenn er <strong>dich</strong> nicht will - wie wichtig ist es dann zu wissen - und warum -, ob da z. B. 'ne andere Frau im Spiel ist?</p><p></p><p>Ob du übertreibst, überreagierst o. ä. weiß ich nicht. Ich antworte mal ganz subjektiv: Im jetzigen Stadium, wo das alles noch ganz frisch und "unverdaut" ist, finde ich deine Reaktion nur allzu verständlich. Wenn du aber in, sagen wir, einem halben Jahr noch genauso drauf wärst, dann wär's aus meiner Sicht überreagiert und übertrieben.</p><p></p><p>Aufs Herz hören, aber dabei das Hirn nicht vergessen. </p><p>Wie wär's also mit so 'nem Mittelding: weder entgegenkommend noch abwehrend, sondern freundlich-neutral. Mit geradem Rücken und (deshalb) entspanntem Unterkiefer. Weil du, um glücklich zu sein, nicht auf ihn angewiesen bist. Jedoch, wenn er</p><p>• <strong>mit</strong> (nicht ohne)</p><p>• <strong>dir</strong> (und keiner anderen)</p><p>glücklich sein will, dann bitte schön, hier ist die faire Chance.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Landlady_bb, post: 473170, member: 28643"]Auf [B]seiner[/B] Prioritätenliste vielleicht. Und wo bist du auf [B]deiner[/B] Prioritätenliste? Und wessen Prioritätenliste ist dir wichtiger - seine oder deine eigene? Und wenn du auf seiner Prioritätenliste ganz unten bist - wie wichtig ist es dir dann wirklich, zu wissen, ob und wer und was in seiner Prioritätenliste über dir steht? Ganz konkret: Wenn er [B]dich[/B] nicht will - wie wichtig ist es dann zu wissen - und warum -, ob da z. B. 'ne andere Frau im Spiel ist? Ob du übertreibst, überreagierst o. ä. weiß ich nicht. Ich antworte mal ganz subjektiv: Im jetzigen Stadium, wo das alles noch ganz frisch und "unverdaut" ist, finde ich deine Reaktion nur allzu verständlich. Wenn du aber in, sagen wir, einem halben Jahr noch genauso drauf wärst, dann wär's aus meiner Sicht überreagiert und übertrieben. Aufs Herz hören, aber dabei das Hirn nicht vergessen. Wie wär's also mit so 'nem Mittelding: weder entgegenkommend noch abwehrend, sondern freundlich-neutral. Mit geradem Rücken und (deshalb) entspanntem Unterkiefer. Weil du, um glücklich zu sein, nicht auf ihn angewiesen bist. Jedoch, wenn er • [B]mit[/B] (nicht ohne) • [B]dir[/B] (und keiner anderen) glücklich sein will, dann bitte schön, hier ist die faire Chance.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wie aus dem Nichts hat er keine Zeit & sagt Treffen ab
Oben