Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wie aus dem Nichts hat er keine Zeit & sagt Treffen ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Bodo B., post: 473168, member: 26958"]Da bin ich mir nicht sicher: Um den Grund zu benennen, muss man ihn erstmal selbst kennen. Das ist manchmal aber nicht so einfach, denn oft ist es nur so ein Gefühl, man glaubt es passt nicht oder es war doch gar nichts festes... Den Grund zu benennen kann außerdem auch sehr verletzend sein.</p><p></p><p>Ich würde mich an Deiner Stelle damit zufrieden geben, dass es einfach nicht hatte sollen sein. Und dann schaust Du nach vorn und nicht mehr zurück, an welcher Stelle er sich komisch verhalten hat oder Du möglichweise Fehler gemacht hast. Es ist eh nicht mehr zu ändern - also vergiss es.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Bodo B., post: 473168, member: 26958"]Da bin ich mir nicht sicher: Um den Grund zu benennen, muss man ihn erstmal selbst kennen. Das ist manchmal aber nicht so einfach, denn oft ist es nur so ein Gefühl, man glaubt es passt nicht oder es war doch gar nichts festes... Den Grund zu benennen kann außerdem auch sehr verletzend sein. Ich würde mich an Deiner Stelle damit zufrieden geben, dass es einfach nicht hatte sollen sein. Und dann schaust Du nach vorn und nicht mehr zurück, an welcher Stelle er sich komisch verhalten hat oder Du möglichweise Fehler gemacht hast. Es ist eh nicht mehr zu ändern - also vergiss es.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wie aus dem Nichts hat er keine Zeit & sagt Treffen ab
Oben