Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wie aus dem Nichts hat er keine Zeit & sagt Treffen ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Tina94!, post: 473167, member: 29693"]Das schmerzt mir alles halt so sehr... es ist viel besser den Grund zu kennen, als wenn man einen einfach so zur Seite liegen lässt und sich nicht mehr meldet. Der Mensch, der für mich auch um 5 Uhr morgens aufstand, immer nach Möglichkeiten gesucht hat... ich nehme es zu sehr zum Herzen und kann halt auch einfach nicht aufhören mir Gedanken zu machen, was schief gelaufen ist und ob ich was falsch gemacht habe. Und ehrlich gesagt, frisst mich die Eifersucht innerlich auf... ;( So sehr ich versuche dieses Gefühl nicht zuzulassen, ist es stärker als ich. Und wiederum denke ich, selbst wenn er eine andere trifft und so weiter, hätte man das doch einfach aussprechen können.. ich mein, ist doch ein erwachsener Mann.... für was das Ganze. Ich weiß jetzt nicht, ob ich übertreibe und überreagiere und mir schon alles ausmale, wie er mit einer anderen zusammen ist. Oder es tatsächlich alles so ist, wie er sagt und ich auf der Prioritätenliste ganz unten bin. Aber mein Misstrauen ist schon auf dem höhsten Level... und ich finde, jemanden warm zu halten ist wirklich das Letze. Und so sehr ich ihn eigentlich auch wiedersehen will, sagt mir mein Stolz, dass falls er sich melden sollte, ich ihn einfach abschiessen soll. Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren?</p><p></p><p>Ah und mir ist auch noch was in den Kopf gekommen. Ich hatte vor einem Monat Urlaub und bin für 2 Wochen weggeflogen. Da kam er Tag vor meiner Abreise und hat irgendwas vor sich hingelabbert, dass ich da vielleicht mit jemandem was haben könnte.... das habe ich genau dann übernommen und gesagt, genau so kannst du auch etwas mit einer anderen in der Zeit haben und da sagte er aus SPAß.... ja dann jede der Reihe nach. Nach dem Motto heute mit der einen, morgen mit der anderen.... fand ich nicht lustig. Dann hat er mich im Urlaub kontaktiert, fragte wann ich zurückkomme ... wir haben uns dann auch direkt gesehen, wo ich zurück kam und allgemein lief es jedes Mal so.... haben wir uns mehr als 10 Tage nicht gesehen, ist er sofort zu mir gerannt.... Jetzt 2 Wochen rum ... nichts ....Ich könnte durchdrehen und in meinen Gedanken ersaufen.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Tina94!, post: 473167, member: 29693"]Das schmerzt mir alles halt so sehr... es ist viel besser den Grund zu kennen, als wenn man einen einfach so zur Seite liegen lässt und sich nicht mehr meldet. Der Mensch, der für mich auch um 5 Uhr morgens aufstand, immer nach Möglichkeiten gesucht hat... ich nehme es zu sehr zum Herzen und kann halt auch einfach nicht aufhören mir Gedanken zu machen, was schief gelaufen ist und ob ich was falsch gemacht habe. Und ehrlich gesagt, frisst mich die Eifersucht innerlich auf... ;( So sehr ich versuche dieses Gefühl nicht zuzulassen, ist es stärker als ich. Und wiederum denke ich, selbst wenn er eine andere trifft und so weiter, hätte man das doch einfach aussprechen können.. ich mein, ist doch ein erwachsener Mann.... für was das Ganze. Ich weiß jetzt nicht, ob ich übertreibe und überreagiere und mir schon alles ausmale, wie er mit einer anderen zusammen ist. Oder es tatsächlich alles so ist, wie er sagt und ich auf der Prioritätenliste ganz unten bin. Aber mein Misstrauen ist schon auf dem höhsten Level... und ich finde, jemanden warm zu halten ist wirklich das Letze. Und so sehr ich ihn eigentlich auch wiedersehen will, sagt mir mein Stolz, dass falls er sich melden sollte, ich ihn einfach abschiessen soll. Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren? Ah und mir ist auch noch was in den Kopf gekommen. Ich hatte vor einem Monat Urlaub und bin für 2 Wochen weggeflogen. Da kam er Tag vor meiner Abreise und hat irgendwas vor sich hingelabbert, dass ich da vielleicht mit jemandem was haben könnte.... das habe ich genau dann übernommen und gesagt, genau so kannst du auch etwas mit einer anderen in der Zeit haben und da sagte er aus SPAß.... ja dann jede der Reihe nach. Nach dem Motto heute mit der einen, morgen mit der anderen.... fand ich nicht lustig. Dann hat er mich im Urlaub kontaktiert, fragte wann ich zurückkomme ... wir haben uns dann auch direkt gesehen, wo ich zurück kam und allgemein lief es jedes Mal so.... haben wir uns mehr als 10 Tage nicht gesehen, ist er sofort zu mir gerannt.... Jetzt 2 Wochen rum ... nichts ....Ich könnte durchdrehen und in meinen Gedanken ersaufen.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wie aus dem Nichts hat er keine Zeit & sagt Treffen ab
Oben