Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wie aus dem Nichts hat er keine Zeit & sagt Treffen ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Tina94!, post: 473164, member: 29693"]Das versuche ich. Ich habe mein Handy gefühlt 1000 Mal in der Hand gehabt, um zu checken, ob was von ihm gekommen ist... bis heute nicht. Ich bin wegen der ganzen Situation auch einfach nur verwirrt. Ich verstehe nicht, wie man am Montag so voller Begeisterung sein kann und einen einzigen Tag später dann versuchen, einen abzuwimmeln. Denn ich glaube ihm nicht mal, dass er krank war.... Dann wiederum verstehe ich nicht, wie kann das sein, wo der Mensch auch sich für 20 Minuten immer die Zeit genommen hat, oder die Zeit gefunden hat, um mich zu sehen, jetzt mit so einer billigen Ausrede um die Ecke kommen kann... Fußball... das ist doch die größte Verarschung aller Zeiten. Läuft ja auch nicht von 7 bis 7 Uhr. Zumal der auch manchmal auch geschrieben hat, wo er mit dem Hund am Spazieren war, ob ich auch nicht rauskomme. Und dann mich sehen und anglotzen und anlächeln, als ob das alles normal ist. Ich bin heute auch 180... am besten würde ich ihm sowas von ins Gesicht alles sagen. Ich möchte ihm all zu gern diese Geschichten abkaufen, mit krank & Fußball, aber es fühlt sich viel zu sehr so an, dass er mich grad auf Pause für eine andere stellt und das tut einfach nur noch so weh, dass ich nicht mehr weiß, wie ich damit umgehen soll.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Tina94!, post: 473164, member: 29693"]Das versuche ich. Ich habe mein Handy gefühlt 1000 Mal in der Hand gehabt, um zu checken, ob was von ihm gekommen ist... bis heute nicht. Ich bin wegen der ganzen Situation auch einfach nur verwirrt. Ich verstehe nicht, wie man am Montag so voller Begeisterung sein kann und einen einzigen Tag später dann versuchen, einen abzuwimmeln. Denn ich glaube ihm nicht mal, dass er krank war.... Dann wiederum verstehe ich nicht, wie kann das sein, wo der Mensch auch sich für 20 Minuten immer die Zeit genommen hat, oder die Zeit gefunden hat, um mich zu sehen, jetzt mit so einer billigen Ausrede um die Ecke kommen kann... Fußball... das ist doch die größte Verarschung aller Zeiten. Läuft ja auch nicht von 7 bis 7 Uhr. Zumal der auch manchmal auch geschrieben hat, wo er mit dem Hund am Spazieren war, ob ich auch nicht rauskomme. Und dann mich sehen und anglotzen und anlächeln, als ob das alles normal ist. Ich bin heute auch 180... am besten würde ich ihm sowas von ins Gesicht alles sagen. Ich möchte ihm all zu gern diese Geschichten abkaufen, mit krank & Fußball, aber es fühlt sich viel zu sehr so an, dass er mich grad auf Pause für eine andere stellt und das tut einfach nur noch so weh, dass ich nicht mehr weiß, wie ich damit umgehen soll.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wie aus dem Nichts hat er keine Zeit & sagt Treffen ab
Oben