Wichsfleck entfernen :D

Q

qweasd

Dabei
Jan. 2006
Abend auch,

hab ne kuriose Geschichte für euch --->

Es war einmal ein junger Mann der hatte einen noch jüngeren Bruder. Dieser war in der Pubertät und entsprechend geil auf onanieren ^^ :eusa_naughty:

Nu war er aber auch entsprechend dumm um sein im folgenden genanntes "Sekret" grundsätzlich auf den Teppich neber seinem Bett zu entsorgen.
Da sich das im Laufe der Zeit zu gelblichen Flecken verwandelte viel es eben seiner Mutter auf. :eusa_doh:

Nun werde ich dringend um Hilfe gebeten ihm eine Möglichkeit zur Entfernung dieser Flecken zu nennen. Da ich jedoch keine Ahnung habe wende ich mich an erfahrenere Menschem :eusa_whistle:

AUF GUT DEUTSCH: WIE ENTFERNT MAN EINEN WICHSFLECK ?!?:lol:

mfg qweasd;-)

Versuchs mal mit KALTEM Wasser (ganz wichtig,dass es kalt ist,sonst gerint das Zeug und man kriegt es nur ganz schlecht raus)...
Ich hab aber auch mal irgendwas von Salz gehört...aber hab ich noch nicht ausprobiert,ob das klappt.

LG eciffo

Kaltes Wasser ist ein guter Tipp, aber ich weiß nicht ob das noch wirkt, wenn die Flecken schon eine Weile eingetrocknet sind. Ich vergleiche es jetzt mal mit Blutflecken, da ist das ja genauso mit dem Gerinnen. Frisches Blut bekommt man problemlos raus, am besten Kaltwaschen in der Waschmaschine. Aber wenn es schon eine Weile getrocknet ist, dann geht das nicht mehr so gut. Außerdem darf man vorher nicht mit was anderem probiert haben. Wenn man den Blutfleck vorher mit warmen Wasser bearbeitet hat, hat man nur geringe Chance das raus zu bekommen.
Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob die Vorgehensweise mit den Blutflecken auf deinen Anwendugnsfall anwendbar ist. Auf jeden Fall würde ich den Teppich (wenn möglich --> Etikett beachten ;-) ) in die Waschmaschine tun, auf Kaltwäsche mit Schleudern einstellen. Dann hat man vielleicht die besten Chancen.
Ansonsten gibt es doch auch so Teppichschaum. Da kann man fest verlegten Teppichboden damit einschäumen und sauber machen.Hab aber auch da keine Ahnung ob und wie das funktioniert. Wir haben hier nur Fliesen und Kork. :mrgreen:

Viel Erfolg :-D

es gibt ein mittel von dr. beckmann.das gegen eiweißflecken. steht aber auch auf der rückseite. hilft ganz gut

Hey, danke euch für die Antworten, leider kann ich erst jetzt schreiben, weil ich ein wenig probs mim provider hatte...

Die Idee mim teppichschaum is wunderbar werde das mal testen "lassen" ^^
in die waschmaschine stopfen geht nicht, dafür is der viel zu groß xD

danke euch nochmals, denke das wird mit so nem mittelchen dann klappen :lol:

Wieso ejakulierst Du denn aufm Teppich?..Das würde mich Mal interessieren...

Ähnliche Beiträge

Zurück
Oben