Wer kennt sich hiermit aus?

Dabei
15 Jul 2010
Beiträge
170
#1
Hallo ihr lieben!

Ich bin leider gerade nicht in der Lage hier vernünftig am Forum teilzunehmen.
Das Liegt wohl an meiner Unwissenheit, mit der Technik.

Ich hatte mich gestern ordnungsgemäß ausgeloggt und als ich mich später weider eingeloggt habe, sah noch alles aus wie immer. Dann habe ich mein Thema "Auszeit" angeklickt und als diese Angezeigt werden sollt war mit einem mal die ganze Seite so stark minimiert das ich nur noch das Logo "Lovehelp" in der sonst üblichen Forumsschriftgröße erkennen kann.
Alles andere ist so minimiert, das es nur Farbstriche sind.
An die Sachen di ich mich noch erinnere wo diese sind zu amklicken, da komme ich noch ran, kopiere mir das und lege es in die Zwischenablage um es dann vergrößert lesen zu können.
Aber ich komme nicht an alles ran.
Daher weiß ich nicht wie ich diese komische "Einstellung" wieder so hinbekomme, dass ich wieder am Forum voll teilnehmen kann.
Das Forum ist mir echt wichtig, diese Situation ist richtig .... blöd.

Alle anderen Seiten im Netzt gehen wie immer.
Ich habe auch meinen PC schon zurückgesetzt, aber nichts hilft!!

Kann mir da jemand weiter helfen?
Wie kann ich wieder eine normale Ansicht, mit normaler Schrift erhalten?

Ich danke euch!!!


LG
die traurige Jazzy!
 
Anzeige:
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#2
Halte STRG gedrückt und drück dann zweimal schnell die Null auf dem Nummernblock (rechts unten).
 
Dabei
15 Jul 2010
Beiträge
170
#3
Jaaaaa!!!!!
Super lieben DANK Black!!!

Was es doch alles für versteckte Funktionen gibt!

Endlich seh ich wieder alles...!!!


Gnaz liebe Grüße
Jazzy
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben