Wer hat einen Rat für mich?

Dabei
10 Dez 2004
Beiträge
1
#1
Hallo,ich bin durch Zufall hierher gekommen.Aber ich hab die Hoffnung das mir wer von auch einen Rat geben kann.
Mein Problem:
Ich habe im Sommer einen Mann kennen gelernt,am Anfang sagte er mir immer "Ich will keine Beziehung"doch Ende Sep. merkte ich das er was von mir will.Wir sind zusammen gekommen. 7 Wochen war alles OK das einzige Problem war sein Sohn.3 Jahre hatte der Papa keine Freundin und dann plötzlich war ich da.Ich habe keine Erfahrung mit Kindern,aber das er mich nicht mochte war mir sofort klar.Er spielte mich mit seinem Vater aus und gewann!Er trennte sich von mir.
Nach 10 Tagen kamen wir wieder zusammen.Es wurde eine Regelung getroffen das er seinen Sohn alleine Sieht.Er sagte mir "das er was von mir will" und das er mich liebe.Das ganze ist jetzt 5 Tage her. Gestern kam ein SMS "ES ist aus" ich versuche kontakt auf zunehmen weil ich wissen wollte was auf einmal los ist.Ich bekamm keine Chance.
Kann mir einer Sagen was plötzlich los ist ich stehe vor einem Rätzel.
Hat jemand einen Tipp wie ich mich verhalten soll oder was da hinter stecken könnte.
BIN ZIEMLICH VERZWEIFELT.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.282
#2
hi mops

erstmal willkommen .. hmm ist inwzischen schon was neues passiert? klingt mir komisch die ganze sache .. ich meine es ist ja bekannt das es immer mal wiedermal probleme gibt wenn schon kinder da sind jedoch will er den rest seines lebens alleine sein nur weil sein sohn niemanden an seiner seite akzeptiert? ich denke er müsste mal ein klärendes gespräch mit seinem sohn führen vorausgesetzt er liebt dich wirklich und will mit dir auch was festes aufbauen .. ich würde ganz dringend nochmals das gespräch mit ihm führen vorallem das ganze per sms finde ich feige .. soll er es dir ins gesicht sagen wenn er wirklich nicht kann/will aber nicht so unpersönlich per sms .. ist einfach keine art! also du schreib doch was weiter passiert ist!

grüsse
 
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
331
#3
würde mich jetzt auch mal interessieren, nach 9 Jahren ...

aber interessant ist das sich im Grunde alles wiederholt!
 
Anzeige:

Oben