Wer guckt mehr?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
14 Apr 2020
Beiträge
1
#1
Hallo!
Ich hätte eine Frage und zwar gucken Frauen und Männer gleich viel? Zb. Männer gucken ja auf Po und Brüste und Frauen auf Schultern,Po und Schritt. Aber wieso findet man nie im Internet „Beschwerden“ das Frauen auch gucken und Eye Tracker Challenges?


Frage: wer guckt mehr? Und unterscheiden sich die Geschlechter da? Gucken Frauen auch auf bestimmte Zonen bei Männer (sowie Männer auf Busen und Po) ?

danke im Voraus, gesund bleiben!! :)
 
Anzeige:
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.412
Alter
60
#2
Ich denke, Du hast die bevorzugten Zonen schon ganz gut ermittelt. Man kann es aber sicher nicht pauschalisieren. Wahrscheinlich nehmen sich Männer und Frauen da überhaupt nichts. Ich schaue zum Beispiel zuerst aufs Gesicht... aber dann geht's auch tiefer. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Oben