Wenn man sich nicht findet!

Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#1
Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr das, dass man sich sucht und findet und dann fällt diese Fassade wieder in sich zusammen und man fängt von neuem an sich selbst zu suchen?

Ich hatte immer geglaubz zu wissen wer ich bin, was ich will und was nicht- sicherlich kleine Überraschungen gibts im Leben immer mal, doch ich hab das Gefühl, als gäbe es mich gar nicht.

Ich hab nicht das Gefühl, dass ich mich suche und finde, sonder eher, dass ich mich immer wieder aufs Neue schaffe. Einen Menschen aus mir modeliere, duch Klamotten, schminke, Frisuren, Meinungen, Äusserungen, gehabe, getue, Freundeskreis- je nachdem wer ich gerade bin. Und wenn mir das nicht mehr gefällt oder ich auf ein Problem stosse falle ich in mir selbst zusammen und muss von neuem suchen.

Ich weiß nicht, was ich machen soll!?

Lieben Gruß
sweety
 
Anzeige:
Dabei
23 Sep 2006
Beiträge
11
#2
Hallo

Hi Sweety,
das ist aber ganz normal. Das Umfeld verändert sich ja auch ständig. Es ist immer ein Prozess von Entwicklung, den man mitmacht, und es ist auch gut so. Sonst wäre es auch langweilig, du entdeckst für dich neue Dinge, Interessen, Neigungen und Vorlieben. Das wird sich auch dein ganzes Leben weiter vollziehen, im Moment wo du noch sehr jung bist etwas heftiger und öfter. Mache dir da mal keine Gedanken, es ist alles ok.
 
Dabei
8 Sep 2006
Beiträge
11
#4
Hallo sweety,

ich kenn das nur zu gut was Du schreibst.
Ich selbst war vor einiger Zeit in der Psychiatry und hab odrt das volle Programm bekommen. :)
Jetzt bin ich auch schon wieder ein paar Wochen auf dem Weg in mein Leben zurück und merke aber das es einfach nicht mehr passt. Das ich mich selbst nicht mehr zu dem finde was ich einmal war. Auch hier spielen Kleidung usw.. eine große Rolle. Ich bin einfach nicht mehr zufrieden mit dem was ich war. Dies betrifft auch manche Gefühlsregungen und Gedanken über bestimmte Dinge.

daher denke ich es ist so wie Du sagst, man erschaft sich und seine persönlichkeit immer wieder neu nur die auslösegründe für soetwas sind, finde ich, total unterschiedlich.

grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben