Wenn Gefühle da sind, wo sie nicht sein dürfen...

Dabei
23 Sep 2011
Beiträge
17
Alter
33
#1
Was tut man, wenn Gefühle genau da entstehen, wo sie nicht entstehen sollen?
Was tut man, wenn man sie nicht unterdrücken kann, sie aber auch nicht zeigen kann?


Hallo zusammen,
ich bin 21 Jahre alt und kenne seit mittlerweile eine junge Frau (18).
Wir kennen uns durch die Arbeit,
sie hat im August in der gleichen Einrichtung zu arbeiten angefangen, wie ich und zum Jahreswechsel dort hoszpitiert.
Wir fanden uns damals ganz sympatisch,
haben dann bei Facebook miteinander geschrieben.
Sie war schon damals in ihrer Beziehung, was ich vollkommen akzeptiert hatte.
Es gab keine Versuche mich an sie ranzumachen, oder ähnliches.

Wir hatten damals ausgemacht uns zu treffen und als wir uns dann privat trafen, war es einfach atemberaubend.
Trotz meiner noch jungen Jahre, hab ich auch schon einige Erfahrungen, aber hatte noch nie so ein perfektes Treffen wie damals.
Wir saßen stundenlang zusammen und beide hatten das Gefühl ihren Seelenpartner zu finden ( hört sich vielleicht kitschig an, aber wir waren bei nahezuallem so identisch, konnten uns in den anderen hineinversetzen,...)


Ihr machte das, so glaube ich zumindest, Angst, das es so gut lief.
Sie schrieb mir direkt nach dem Treffen, das wir uns unbedingt bald wieder sehen müssten und so...

Doch kurze Zeit später hatten wir immer weniger Kontakt.
Immer wenn ich ihr schrieb,
sie nach nem Treffen fragte, hielt sie mich an.

Ihr Freund war natürlich damals sehr eifersüchtig, das sie sich mit mir getroffen hatte und zumindest zu dem Zeitpunkt lief es bei den beiden alles andere als gut.
Ich weiß allerdings nicht wie es jetzt ist.

Kurze Zeit bevor sie bei uns anfing, hatten wir dann nochmal geschrieben.
Sie meinte sie würde mir i-wann schreiben und eine Antwort geben, warum sie sich die Monate nich gemeldet hatte und so...


Seit sie bei uns arbeitet ist es zwischen uns einerseits sehr schön, andererseits auch eine riesen Qual.

Wir verstehen uns so wunderbar.
Jeder der uns dort sieht denkt wir hätten was miteinander.
Jeder fragt was zwischen uns da ist
So oft flirte ich mit ihr und sie lässt es zu.
So oft haben wir Körperkontakt miteinander.
Nicht nur harmlos sondern soweit, das es sich mittlerweile einfach sehr schön anfühlt.
Da mal ein streicheln, da mal ein Hand nehmen, bin auf ihrem Bauch schon eingeschlafen und wir sind schon arm in arm lang gegangen...

Ich will da nicht zu viel hineininterpretieren, aber es ist nicht harmlos...

Ich kann nur nicht mehr machen, will es aber so gerne.
Sie ist in ihrer Beziehung, aber ich komm gegen die Gefühle nicht mehr an...

Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Möchte ihr das ganze sagen.
Aber habe Angst davor....

Nicht vor ihrer Reaktion oder einem Korb, sondern vor dem wie es dann weitergeht.

Den Umgang den wir auf der Arbeit pflegen werden wir so dann nicht mehr haben können.
Ich weiß, dass sie sich von ihrem Freund nich trennen wird und das erwarte ich auch garnicht.

Ich will nur wissen,
ob da von ihrer Seite auch was ist.

Warum sie über Monate den Kontakt sehr gering hielt, ob ich die antwort darauf kriege, die sie mir ja eigen. geben wollte?
Ob sie den Körperkontakt auch so sehr genießt?
Warum sie das zulässt,...?

Und natürlich will ich Klarheit für mich,
will das es raus ist...


Wer kann mir einen Tipp geben?
Seine Meinung zu ihrem Verhalten geben?

Nochmal kurz zwei Sachen die evtl. wichtig sind.

Einen Tag hab ich sie gefragt, ob ich am nächsten Tag auch kommen soll, weil ich eigen. garnich hätte arbeiten müssen.

Sie meinte darauf, du willst doch dann eh nur mit mir kuscheln ( es ist ne Stunde für die Kinder in der Einrichtung, das sie Nähe bekommen).
Ich meinte darauf dann nur, dass es ihr doch auch gefallen würde.
Sie meinte nur "nein?" war über beide Backen freudig darüber das ich kommen würde und lief rot an.
und ich war da und wir lagen dann beieinander

und Sache nummer zwei.
Ich hab in der Einrichtungen so ein leicht schlechten Ruf,
weil ich mich mit 2 Frauen in der Zeit, also dem 3 /4 Jahr eingelassen habe,
weil ich gedacht hab, ich könnte sie dadurch vergessen oder Ablenkung haben.

Aber im Prinzip war es nur eine Flucht von ihr.


Danke fürs durchlesen und für die eventuellen Tipps...
 
Anzeige:
Anzeige:

Oben