K
kuschelmaus3975
- Dabei
- Dez. 2006
Mir gehts zur Zeit total mies. Diese schei...Männer...warum müssen die einen immer so fertig machen? Zu meiner Geschichte: Habe vor ein paar Wochen einen sehr netten jungen mann kennengelernt. Am Anfang haben wir noch sehr viel SMS geschrieben, später kamen wir auf die Idee uns mal zu treffen um ein bisschen zu quatschen. haben wir auch gemacht! War auch voll cool...hatten auch übelst viel Spaß miteinander und wir haben uns auch übelst rumgeknutscht...und er hat den Anfang gemacht. Najaa jedenfalls haben wir dann die folgenden tage angefangen zu telefonieren...und irgendwann sind wir auf die Idee gekommen, das ich ja mal zu ihm kommen könnte...hab ich dann auch gemacht...haben schön Fernsehen geguckt und hatten wieder übelst viel Spaß miteinander. Wir konnten und haben auch über jeden Scheiss gelacht. Najaa haben dann die nacht auch miteiander geschlafen und das nicht nur einmal...irgendwie war er soo lieb...und es war auch schön...und er hat mir auch immer wieder gesagt wie schön er es fand und das er mich auf jeden Fall wiedersehen will...das er mich mag, das er mich lieb hat bla bla bla. najaa hedenfalls bin ich dann am nächsten Tag heim...haben dann auch wieder telefoniert und da hat er mir wieder erzählt wie schön er es fand und das ich auf jeden fall noch mal zu ihm kommen soll...ich muss dazu sagen er ist 24, es war sein 2. mal...ich mein er hat nen job wo er von frühs bis abend unterwegs ist und ein disco mensch ist er auch nicht, deswegen. Jedenfalls ging es dann so weiter, das ich an nem freitag wieder zu ihm kommen sollte...hab mich auch voll gefreut und so...und da rief er nen tag vorher also donnerstag an, dass es doch nichts wird, weil er auf irgend ne feier musste mit seinen eltern. Gut das hab ich ja noch eingesehen, da haben wir gesagt wir machen es die woche darauf. und da meinte er nur, dass es da auf jeden fall klappt und so und das er sich freut. und er hat mir immer wieder am telefon gesagt dass er mich lieb hat und mich auch süss findet. najaa und am freitag nachmittag klingelte dann das telefom. ich wusste es dass ER es war und bestimmt wieder zufällig etwas vor hatte...wär ich bloß nie rangegangen...er meinte dann nur so, ja das es besser wäre wenn wir dass lassen würden, weil wenn ohne gefühle ist das schei... und ihm ist das zu GEFÄHRLICH....der wohnt bei seinen eltern im haus, hat dort aber ne eigene wohnung,er wollte auch immer dass ich abends komme das mich jaa keener sieht...ja genau jedenfalls meinte er das wir das in zukunft nicht mehr machen, dass ich zu ihm komem oder bei ihm schlafe, vielleicht kommen ja später noch gefühle mal irgendwann hat er gesagt...aber daran gloob ich ni...dann sagte er noch, ja wir könn aber trotzdem mal in skinop fahren oder was zusammen machen. nur ich versteh das alles ni...erst sagt er so, ja das er mich lieb hat, mich süß findet, er wollte das ich zu ihm komme, ja er wollte sogar mal zu mir nach hause kommen...und jetzt hat er auf einmal keine gefühle...ich habe gedacht damals als wir miteinander geschlafen haben hatte er welch...ich kann mir nich vorstellen das er mich einfach nur f...wollte oder wird das so sein? Hab dann am freitag auch am telefon angefangen mut heuln...weiß ni ob er es mitgekriegt hat, haben dann auch gleich aufgehört weil ich nicht mehr viel rausbekommen hab. Najaa und dann gestern abend hat er mich angeklingelt und keine ahnung. habe aber nicht zurpückgeklingelt. bin nur am heulen, weil ich gedacht hat er meint es ernst und er ist auch nicht der typ der einen verarscht oder so, würde ich zumindst denken. nur das problem ist ich kann jetzt nicht einfach so auf normale freundschaft tun. Ich weiß nicht wie. Ich versuch ihn die ganze zeit zu verstehen aber ich kann es nicht. Ich weiß ni, ich kann das alles ni nachvollziehen...er war vorher soo lieb zu mir und jetzt auf einmal so? ich versteh das absolut nicht...ich weiß nicht was ich amchen soll...irgendwo suche ich seine nähe aber irgendwo brauche ich jetzt vielleicht einmal ein bisschen abstand, ein bisschen zeit, dass bisschen gras über die sache wächst...ich habe keine ahnung...nur das problem ist dass ich ihn woichentags fast immer sehe und ich habe absolut kein bock mehr ihm zu begegen, denn ich glaub ich würde ihm sowas von meine meinung geigen, und mir wär es absolut egal wär um uns rum stehen würde. Und ich will ihm ni weh tun, deswegen möchte ich auch ni mit ihm tele...er wird heute bestimmt noch versuchen anzurufen, a ich möchte ni telefonieren, ich glaube ich würde wieder nichts weiter als geschluchtze rausbringen...und wie gesagt ich will ihn mit meinen worten auch nicht weh tun, aber er hat mich irgendiwe verletzt und ich weiß nicht was ich von der ganzen sache halten soll...ich denke immer wieder daran...warum hat er dann mit mir geschlafen, wenn er keine gefühle hatte und warum hat er das alles gesagt? ich versteh das nicht, ich versteh ihn nicht...zur zeit wöllt ich ihn gar nicht wieder sehen, nie. und ich hab morgen überhaupt kein bock in de schule zu gehen...das ist so ein rindvieh...ich weiß es nicht was ich machen soll...er findet mich bestimmt nicht schön, weil ich ein paar kilos zuviel hab deswegen...er wird sich bestimmt gedacht haben: bor iieh ist die fett nee die will ich ni ham...! So wirds sein, das weiß ich, ist doch immer so, warum sonst hätte er das gesagt. erst hat er gefühle für mich nennt mich sogar Schatzi...und dann? Das alles will ni in mein kopf rein...ich versteh das nicht...