Was würdet ihr machen ?

Dabei
10 Sep 2016
Beiträge
1
#1
Nur Lügen von vorn bis hinten.
Angeblich letzte mal zum Ex fahren um Schlüssel abzugeben. und was ist ? Schlüssel nicht abgegeben.
Dazu kommen heimliche treffen wo er angeblich arbeiten ist und dabei Urlaub hat.
Zum kotzen echt seit 15 Monaten damit hingehalten zu werden. Immer wieder versprochen zu bekommen breche den Kontakt ab. Letzte mal vor der Hochzeit, danach sollte endgültig Schluss sein.
Und was ist ... nix, geht weiter und wenn ich was sage wird sofort angefangen zu streiten und mit Anwalt wegen Scheidung gedroht. Morgens wird schon um 5 mit ihm getextet und abends och noch. Teilweise solange mit ihm gezankt bis er Handy ausmacht ( könnte ja sonst mit ner anderen schreiben) .
Er ist auf Montage und nur alle 14 Tage von Donnerstagnacht bis Sonntagmittag da undda muss sie dann gleich jeden Tag hinfahren . Zwar nur für 3-4h aber reicht schon. Das ist doch nicht normal.

Ihn kontrollieren und dabei unsere Beziehung kaputt machen

Aber angeblich ist das ja alles normal was sie macht und sie denkt das ich das "nur" verbieten will.

Frage mich echt welcher normale Mann das mitmachen würde?

Ganz vergessen, bis vor kurzem durfte ja noch nicht einmal ihr "bester Freund" von der Hochzeit wissen. Ganz geschweige ihr Ex.
Gehe davon aus das der bis heute noch nicht weiss was Phase ist, sonst würde er die Spielerei erst garnicht mitmachen.

Muss ja ein Grund haben warum er das mit sich machen lässt über einen so langen Zeitraum.

Das ganze ausgeklammert, ist sie eine Frau wie man sie sich nur wünschen kann. Wir haben uns auch ein Tattoo vor ein paar Tagen stechen lassen mit Hochzeits Datum (8.8.2016) und jeweils der Name des anderen.
Liebe sie über alles und sonst zeigt sie mir das es bei ihr auch so ist. Das Tattoo mit unseren Namen war ihre Idee und sie hat es durchgestanden obwohl sie sehr schmerzempfindlich ist.

Nun eure Meinung bitte
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Muss ja ein Grund haben warum er das mit sich machen lässt über einen so langen Zeitraum.
Gilt auch für dich.

Übrigens, hier wird höflich miteinander umgegangen. Ein Hallo wär mal nett gewesen und auch ein Anfang, wo man sich auskennt. Wusste bis zur Mitte nicht, worums geht und ob du Männlein oder Weiblein bist.
 
Dabei
2 Sep 2016
Beiträge
68
#3
Hallo liebe Peachy.
Von Dir kam auch keine Begrüssung.
Dass er männlich ist erkennt man am entsprechenden Zeichen rechts neben dem Namen. ;)
Die vier Worte bezüglich dem Post des TE kommen nicht wirklich höflich daher. Evtl. habe ich das aber falsch verstanden.

Kaoskind das hört sich für mich nicht wirklich gut an. Hätte sie das Tattoo evtl. auch einfach vorgeschlagen, um Dich zu beruhigen?
Diese Geschichte mit dem Kontakt zum Ex und das Drohen mit Scheidung finde ich überhaupt nicht die feine Art. Klingt so als wär sie es gewohnt, mit Drohungen alles zu kriegen, was sie möchte. Nicht gerade sympathisch, meiner Meinung nach.

So wie sich das anhört, leidest Du unter ihrem Verhalten und hast das auch angesprochen. Sie nimmt Dich nicht ernst genug.

Aber anscheinend sind da doch von beiden Seiten her doch Gefühle vorhanden.
Ihr könntet reinen Tisch machen und die Abmachung treffen, dass ab jetzt einfach die Wahrheit gesagt wird, komme was wolle. Das heisst auch, mit Vergangenem abschliessen. Akzeptieren, dass sie Fehler gemacht hat. Sie soll dich ernst nehmen.
Vorwärts schauen und ab dem abgemachten Zeitpunkt ernsthaft versuchen, eine ehrliche, auf Vertrauen basierte Beziehung zu führen. Setzt aber auch voraus, dass Du nicht über alle Massen hinaus misstrauisch ihr gegenüber bist.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#4
Hi Tinchen,

hast Recht, dass er männlich ist, hätt ich sehen können. Gibt nicht jeder an, deswegen fiel mein Blick nicht gleich darauf.

Stimmt, hab auch kein Hallo von mir gegeben, weil der Thread so hingeschmissen rüberkam. Aber ich finde halt, dass ein Thread-Ersteller, der von uns was möchte, uns ruhig begrüßen könnte.

Ich verstehe ja nicht, wieso jemand heiratet, den etwas so sehr *ankotzt*.

Auch ein Ehering ist keine Garantie.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#5
Frage mich echt welcher normale Mann das mitmachen würde?
Das frage ich mir im Bezug auf dich auch. Sie "hält dich 15 Monate hin" und du findest das "zum Kotzen", aber trotzdem heiratest du sie? Aha.

Und jetzt droht sie dir mit der Scheidung, wenn du mit ihr redest? Entweder du treibst es echt auf die Spitze oder ihr ist die Ehe nicht viel wert.


=> Sie hat schon lange den Respekt vor die verloren, weil du immer schimpftest, aber keine Konsequenzen kamen. Wieso sollte sie sich also jetzt jemals ändern. Sie wird weiter so machen, wie es ihr beliebt — Tattoo hin oder her.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben