was würdet ihr machen?

Dabei
16 Jan 2008
was würdet ihr denken,wenn ihr 6 mon eine fernbeziehung geführt habt und der mann hat sich mal 1-2 tage nicht gemeldet.Dann erklärt euch der jenige der sich vor weihnachten 3 tage nicht gemeldet hat,das sein handy kaputt war(.am sylvester hatten wir abgemacht ,das ich 3 tage später zu ihm komme).doch seit sylvester abend habt ihr nichts mehr von ihm gehört!nach 1 woche schreibt ihr einen brief ,das ihr schluß macht und kaum brief abgeschickt meldet er sich per sms das sein er sein handy wieder gefunden hat nach 1 woche ,und das er garnicht zuhause war wo ihr zu ihm kommen solltet. er hat auf dem brief per sms geantwortet,schade das du so denkst und ich würde gerne mit dir telefonieren,das war vor 1 woche und nix mehr gehört von ihm...was würdet ihr machen?würdet ihr ihn nochmal anrufen oder einfach vergessen??sein verhalten macht mich traurig,erzählt mir was von zusammen ziehen und dann diese nummer.Würdet ihr nochmal ein gespräch mit ihm führen wollen?lg trauriger keks

Dabei
14 Mai 2007
ui, das ist schwierig, ich glaube, ich würde erstmal ein bisschen warten, bis es sich auch bei mir etwas gelegt hat. Dann würde ich mich durchaus noch einmal melden und ihm die Situation noch mal aus meiner Sicht schildern. Er hat dann zwei Möglichkeiten. Entweder er sieht es ein, dass da was schief gelaufen ist oder er spielt das ganze runter und das ich mich nicht so anstelle solle, dann würde ich die Konsequenzen daraus ziehen.

Dabei
14 Mai 2007
Naja gut, wahrscheinlich scheut er sich jetzt auch ein bisschen davor, weil du ihm den Brief geschrieben hast und er jetzt nicht damit konfrontiert werden will. Aber er meinte doch auch, das er mit dir telefonieren will, vielleicht wartet er auch darauf, dass du dazu bereit bist.
Hinterhelaufen wäre, wenn du dich jetzt tagtäglich bei ihm melden würdest.

Dabei
15 Jan 2008
Wenn man mal nur die Fakten anschaut, dann sieht es für euch sicherlich schlecht aus... es kommt schon ein wenig unglaubwürdig rüber.. Aber ich denke, dass es gar nicht so sehr darum geht. Du musst dir einfach bewußt werden, ob Du so abschließen kannst, oder ob Du noch ein Gespräch dazu benötigst.
Also versuche jetzt das zu tun, was Dich persönlich weiter bringt.. ohne zu sehr darauf zu achten, wie er das auffassen könnte. Denn es ist ihm ja schließlich auch egal, dich so lange im dunkeln zu lassen.. Und es gibt ja wohl noch andere mittel um mit jemanden Kontakt aufzunehmen ;-) !!!!

Dabei
16 Jan 2008
ja,das finde ich auch,er hat schließlich seinen laptop immer da bei und meine mail dresse sowie handy nr....ich denke jetzt ich hab ihn nichts bedeutet,denn wäre ich an seiner stelle ,hätte ich himmel und hölle in bewegung gesetzt um in kontakt zu kommen..