Was will sie?

Dabei
2 Nov 2019
Beiträge
1
#1
Hallo,
da wir Männer euch Frauen ja oft nicht verstehen, und ich sowieso nicht, wollte ich hier mal nach Rat fragen.
Kurzfassung :
Vor etwa 5 Wochen hatte meine Ex Schluss gemacht. Grund war, dass wir zu oft gestritten haben.
Die erste Woche war schwierig und dann ging es langsam Berg Auf. Ich stehe wieder voll im Leben und genieße es mit vollen Zügen.
Trotzdem denke ich täglich! an Sie. Nicht mehr so intensiv wie am Anfang und nicht mehr so oft, aber trotzdem jeden Tag. Sie fehlt mir sehr.

Vor ein paar Tagen habe ich ihr mal wieder geschrieben. Ob man sich nochmal treffen möchte, da es sehr komisch auseinander gegangen ist. Sie stimmte Zu und wir haben uns am gleichen Tag, um 12.00Uhr Nachts unter der Woche sogar noch getroffen. Haben auch sehr viel zusammen gelacht und Spaß gehabt.
Als ich irgendwann meinen Mut gefasst habe, und Sie nach ihren Gefühlen gefragt habe, oder ob sie schon komplett damit abgeschlossen hat, bekam ich keine eindeutige Antwort, weder Ja noch nein.
Was hat das zu bedeuten?
Sie erzählte mir auch, ohne dass ich gefragt habe, dass sie sich mit paar jungs getroffen hab, aber mit niemandem etwas gelaufen ist.
Als wir nach Hause gefahren sind, hat sie mir geschrieben, ob ich gut heimgekommen bin. 5Minuten danach kamen zwei Fragezeichen und ob etwas passiert ist.
Sie schrieb, dass es gut war, dass ich auf sie zukam, es war schön mich mal wieder zu sehen
ausserdem schrieb sie, dass es zwar komisch war mich zu sehen, aber es war noch alles so vertraut

Jetzt meldet sie sich nichtmehr. Aber ich kann doch nicht wieder auf sie zu gehen? Sie muss doch auch mal was machen, wenn sie interesse hat.
Anscheinend hat sie aber kein Interesse an weiterem Kontakt, sonst würde sie sich ja melden, aber warum schreibt sie mir dann so Nachrichte, dass es schön war mich zu sehen und noch so vertraut alles war...?
Ich weiß nicht mehr weiter...
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Hmmm, ich weiß nie, wie ich auf solche Meldungen wie

da wir Männer euch Frauen ja oft nicht verstehen
reagieren soll. Ich verstehe auch Frauen genauso gut oder schlecht wie Männer. Dieses Klischee nervt mich ehrlich gesagt.

Aber zu deiner Frage wegen ihrer Gefühle: natürlich hat sie noch welche für dich, aber nicht in der Intensität, die du dir offenbar wünschen würdest. Sie hatte keine Antwort, weil sie dich nicht verletzen will.

Und genau, wenn von ihr nichts weiter kommt deutet das auf Desinteresse hin.

Wer von euch hat den Schluss gemacht und wie lange wart ihr ein Paar?
 
Dabei
5 Nov 2019
Beiträge
9
#3
Hallo,

ganz so endgültig wie Peachy sehe ich es noch nicht. Möglicherweise braucht sie Zeit, ihre Gefühle zu sortieren, nachdem sie durch euer Treffen daran erinnert wurde, wie es mit dir war. Entscheidend für dich ist eher die Frage, was du selber willst? Willst du sie zurück oder nicht? Wenn du sie zurück willst, solltest du auf sie zugehen und ihr das auch so sagen. Wenn du sie nicht zurück willst, brauchst du dir keine Gedanken zu machen, was sie möchte und weshalb ihre Signale mehrdeutig sind.

Viele Grüße, Marc
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben