Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was will man mit so einem Verhalten bewirken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="AnnaG, post: 473647, member: 29723"]Fast ein Jahr, wenn man die Monate noch zählt, wo wir uns einfach getroffen und geredet haben. Und ja, das wäre meine dritte Beziehung. Die letzte Beziehung ging 7 Jahre und da habe ich mich sehr mühsam und mit vielen Verlusten rausgekämpft. Die Beziehung hat viele Narben hinterlassen. Mein Expartner hat mich nicht unbedingt gut behandelt. Da war einfach alles dabei und über die Jahre wurde ich immer unsicherer und kleiner. Er hat oft Spielchen (zumindest in meinen Augen) gespielt, also Aufmerksamkeit etc. gegeben und dann wieder entzogen, Zuneigung dann Streit. So circa 4 Jahre habe ich in Mühe verbracht, immer besser auszusehen. Von mit Sport anfangen, bis komplett neue Kleidung und Verhaltensweise. Ich schien irgendwie nie genug zu sein. Danach hat er irgendwie mit diesem Druck und mit dem Vergleichen mit anderen Frauen aufgehört, aber dann kamen andere Sachen und Kritikpunkte dazu.</p><p></p><p>Danach bin ich 2 Jahre alleine geblieben, weil ich eben das vermeiden wollte, was jetzt ist. Dann kam der jetzige Ex - am Anfang war es tatsächlich alles gar nicht so schlimm, also bis auf den einen Satz, den er gesagt hat, mit gleich mal zu ihm kommen. Er hat viel zugehört, mir viele Komplimente gemacht und oft nach Treffen gefragt. Er hat mir auch viel über sich erzählt und er hatte eben auch schlechte Erfahrungen gemacht, teilweise hatte ich auch Mitleid mit ihm, wo er mir alles erzählt hat. In meinen Augen sah es so aus, dass er Bindungsangst hat und alles langsam angeht. Ich muss auch sagen, dass er eigentlich auch sehr sehr gut reden kann. Damit meine ich, dass er leicht einen um die Finger wickelt und man kaum merkt, dass man gerade in eine bestimmte Richtung gelenkt wird. Das war zum Beispiel so, dass wo ich wegen irgendwas nicht zufrieden war, er die Tage darauf doppelt so viel von sich gegeben hat, als sonst. Auch wo er seine blöden Fragen gestellt hat, dachte ich erstmal, dass ich ihm halt wichtig bin und er Angst hat, dass ich jemanden anderen kennenlernen. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, kann ich mir gut vorstellen, dass er halt von sich aus ausgegangen ist und weil er neue Frauen kennengelernt hat, hat er das gleich übertragen. Ich muss auch sagen, dass ich direkt am Anfang gemerkt habe, dass unsere Ansichten über viele Sachen auseinandergehen und dass das nicht unbedingt der EINE Mann ist, aber ich habe mir trotzdem Hoffnungen gemacht, dass es auch gut funktionieren könnte. Anfangs hat es sich auch so angefühlt, als würde man endlich in der Wüste das Wasser entdecken. Nicht weil er so mega toll ist, sondern weil sein Verhalten am Anfang mir gut getan hat und ich mich zum ersten Mal seit langer Zeit jemandem geöffnet habe. Ansonsten ist er ein attraktiver Mann und im Bett war es auch ganz toll, bis jetzt meine beste Erfahrung. </p><p></p><p>Ansonsten zu den restlichen Sachen - er hat mich davon überzeugt, dass er sich so wegen seiner Familie etc. benimmt. Und dass wir total selten was unternommen haben, fand ich auch ehrlich gesagt nicht schlimm. Ich fand es im Gegenteil sogar schön, dass wir zuhause einfach zu zweit sind. Jetzt denke ich mir natürlich, dass ich die Dumme bin und er mit anderen sehr wohl was unternimmt, weil die vielleicht andere bzw. höhere Ansprüche haben und sich mit Spaziergängen nicht zufrieden geben. Mir ist es vor den Augen, wie er mit einer anderen raus geht, Spaß hat und davon wird es mir übel. Einerseits weil es mir noch schmerz und ich ihm, das ehrlich unter uns gesagt, überhaupt nicht gönne, andererseits weil ich mich damit weiter entwerte. Im Endeffekt kann es ja sein, dass er mit jeder so umgeht und die, die halt darauf eingeht, ist halt die nächste. Wenn er sich mit einer anderen zeigt ununterbrochen, kann er ja schwer die Anzahl seiner weiblichen Follower erhöhen.</p><p></p><p>Am Ende kam es immer öfters, dass er sich blöd benommen hat. Oft habe ich nichts gesagt. Er hat dann einen blöden Spruch gesagt, dass wenn er eine neue hätte, würden er uns der Reihe nach befriedigen. Dann meinte er, dass das nur Spaß war, ich war jedoch schon auf 180, auch weil mein Ex mich schon mal betrogen hatte. An dem Tag habe ich dann alles rausgelassen und ihn auch auf Lügen angesprochen, wo ich erstmal ein Auge zugedrückt habe und versucht habe, mir nichts dabei zu denken. Er meinte dann, ich würde nur Probleme machen, das bräuchte er nicht und wo ich dann fragte, was er nun meint, kam einfach keine Antwort. Ich habe ihn gebeten zu gehen. Darauf setzte ich mich hin und merkte, dass es halt wieder in die Richtung läuft, wie es mit meinem Ex war. Ich muss schlucken und Kompromisse eingehen, von der anderen Seite kommt wenig bis gar nichts. </p><p></p><p>Ich habe mich sehr erniedrigt und entwertet gefühlt und ich wollte ihm nicht mehr die Möglichkeit geben, das mit mir zu machen. Ich habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet und von ihm kam auch nichts. Mag schon sein, dass ich sehr eifersüchtig bin und dass ich vielleicht mehr empfunden habe als er, aber ihn erneut zu kontaktieren und mich zu entschuldigen, oder irgendwie noch mal was zu versuchen, kam einfach nicht in Frage. Ich konnte am Tag danach nicht schlafen und hatte das Handy sogar in der Hand und wollte mich entschuldigen, mein Bauchgefühl sagte mir aber, dass ich damit vielleicht ihn behalten würde, mich aber verliere und es nichts ändern wird, wie er sich zu mir verhält. Eher würde er dann denken, ah ja die schon wieder, mit der kann man ja alles machen.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="AnnaG, post: 473647, member: 29723"]Fast ein Jahr, wenn man die Monate noch zählt, wo wir uns einfach getroffen und geredet haben. Und ja, das wäre meine dritte Beziehung. Die letzte Beziehung ging 7 Jahre und da habe ich mich sehr mühsam und mit vielen Verlusten rausgekämpft. Die Beziehung hat viele Narben hinterlassen. Mein Expartner hat mich nicht unbedingt gut behandelt. Da war einfach alles dabei und über die Jahre wurde ich immer unsicherer und kleiner. Er hat oft Spielchen (zumindest in meinen Augen) gespielt, also Aufmerksamkeit etc. gegeben und dann wieder entzogen, Zuneigung dann Streit. So circa 4 Jahre habe ich in Mühe verbracht, immer besser auszusehen. Von mit Sport anfangen, bis komplett neue Kleidung und Verhaltensweise. Ich schien irgendwie nie genug zu sein. Danach hat er irgendwie mit diesem Druck und mit dem Vergleichen mit anderen Frauen aufgehört, aber dann kamen andere Sachen und Kritikpunkte dazu. Danach bin ich 2 Jahre alleine geblieben, weil ich eben das vermeiden wollte, was jetzt ist. Dann kam der jetzige Ex - am Anfang war es tatsächlich alles gar nicht so schlimm, also bis auf den einen Satz, den er gesagt hat, mit gleich mal zu ihm kommen. Er hat viel zugehört, mir viele Komplimente gemacht und oft nach Treffen gefragt. Er hat mir auch viel über sich erzählt und er hatte eben auch schlechte Erfahrungen gemacht, teilweise hatte ich auch Mitleid mit ihm, wo er mir alles erzählt hat. In meinen Augen sah es so aus, dass er Bindungsangst hat und alles langsam angeht. Ich muss auch sagen, dass er eigentlich auch sehr sehr gut reden kann. Damit meine ich, dass er leicht einen um die Finger wickelt und man kaum merkt, dass man gerade in eine bestimmte Richtung gelenkt wird. Das war zum Beispiel so, dass wo ich wegen irgendwas nicht zufrieden war, er die Tage darauf doppelt so viel von sich gegeben hat, als sonst. Auch wo er seine blöden Fragen gestellt hat, dachte ich erstmal, dass ich ihm halt wichtig bin und er Angst hat, dass ich jemanden anderen kennenlernen. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, kann ich mir gut vorstellen, dass er halt von sich aus ausgegangen ist und weil er neue Frauen kennengelernt hat, hat er das gleich übertragen. Ich muss auch sagen, dass ich direkt am Anfang gemerkt habe, dass unsere Ansichten über viele Sachen auseinandergehen und dass das nicht unbedingt der EINE Mann ist, aber ich habe mir trotzdem Hoffnungen gemacht, dass es auch gut funktionieren könnte. Anfangs hat es sich auch so angefühlt, als würde man endlich in der Wüste das Wasser entdecken. Nicht weil er so mega toll ist, sondern weil sein Verhalten am Anfang mir gut getan hat und ich mich zum ersten Mal seit langer Zeit jemandem geöffnet habe. Ansonsten ist er ein attraktiver Mann und im Bett war es auch ganz toll, bis jetzt meine beste Erfahrung. Ansonsten zu den restlichen Sachen - er hat mich davon überzeugt, dass er sich so wegen seiner Familie etc. benimmt. Und dass wir total selten was unternommen haben, fand ich auch ehrlich gesagt nicht schlimm. Ich fand es im Gegenteil sogar schön, dass wir zuhause einfach zu zweit sind. Jetzt denke ich mir natürlich, dass ich die Dumme bin und er mit anderen sehr wohl was unternimmt, weil die vielleicht andere bzw. höhere Ansprüche haben und sich mit Spaziergängen nicht zufrieden geben. Mir ist es vor den Augen, wie er mit einer anderen raus geht, Spaß hat und davon wird es mir übel. Einerseits weil es mir noch schmerz und ich ihm, das ehrlich unter uns gesagt, überhaupt nicht gönne, andererseits weil ich mich damit weiter entwerte. Im Endeffekt kann es ja sein, dass er mit jeder so umgeht und die, die halt darauf eingeht, ist halt die nächste. Wenn er sich mit einer anderen zeigt ununterbrochen, kann er ja schwer die Anzahl seiner weiblichen Follower erhöhen. Am Ende kam es immer öfters, dass er sich blöd benommen hat. Oft habe ich nichts gesagt. Er hat dann einen blöden Spruch gesagt, dass wenn er eine neue hätte, würden er uns der Reihe nach befriedigen. Dann meinte er, dass das nur Spaß war, ich war jedoch schon auf 180, auch weil mein Ex mich schon mal betrogen hatte. An dem Tag habe ich dann alles rausgelassen und ihn auch auf Lügen angesprochen, wo ich erstmal ein Auge zugedrückt habe und versucht habe, mir nichts dabei zu denken. Er meinte dann, ich würde nur Probleme machen, das bräuchte er nicht und wo ich dann fragte, was er nun meint, kam einfach keine Antwort. Ich habe ihn gebeten zu gehen. Darauf setzte ich mich hin und merkte, dass es halt wieder in die Richtung läuft, wie es mit meinem Ex war. Ich muss schlucken und Kompromisse eingehen, von der anderen Seite kommt wenig bis gar nichts. Ich habe mich sehr erniedrigt und entwertet gefühlt und ich wollte ihm nicht mehr die Möglichkeit geben, das mit mir zu machen. Ich habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet und von ihm kam auch nichts. Mag schon sein, dass ich sehr eifersüchtig bin und dass ich vielleicht mehr empfunden habe als er, aber ihn erneut zu kontaktieren und mich zu entschuldigen, oder irgendwie noch mal was zu versuchen, kam einfach nicht in Frage. Ich konnte am Tag danach nicht schlafen und hatte das Handy sogar in der Hand und wollte mich entschuldigen, mein Bauchgefühl sagte mir aber, dass ich damit vielleicht ihn behalten würde, mich aber verliere und es nichts ändern wird, wie er sich zu mir verhält. Eher würde er dann denken, ah ja die schon wieder, mit der kann man ja alles machen.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was will man mit so einem Verhalten bewirken?
Oben