Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was will man mit so einem Verhalten bewirken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Zufallsgenerator, post: 473646, member: 26269"]Hey [USER=29723]@AnnaG[/USER] ,</p><p>kann es sein, dass du noch gar nicht so viel Beziehungserfahrung hast? Das ist nicht böse gemeint, ihr wundere mich nur, dass du diesen Zirkus mitgemacht hast. Wie lange eigentlich?</p><p>Ich sage deshalb Zirkus, weil er sich offensichtlich überhaupt keine Mühe oder Gedanken gemacht hat, nicht auf dich eingegangen ist und du dich ja auch nicht wertgeschätzt gefühlt hast, was du scheinbar ja auch nicht wurdest. Warum hast du dich dann dich darauf eingelassen? Wolltest du so sehr in sein Höschen oder war da irgendwas, das dich bezaubert hat?</p><p>Wenn dir nämlich nicht sofort etwas einfällt, kann es einfach sein, dass du keine gute Zeit hattest und einfach möchtest, dass es für irgendwas "wert" gewesen sein muss? So wie beim Glücksspiel, bei dem man sich ja auch denkt "jetzt hab ich das Haus verzockt, einmal spiel ich noch, vielleicht gewinne ich alles wieder zurück" oder so?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Zufallsgenerator, post: 473646, member: 26269"]Hey [USER=29723]@AnnaG[/USER] , kann es sein, dass du noch gar nicht so viel Beziehungserfahrung hast? Das ist nicht böse gemeint, ihr wundere mich nur, dass du diesen Zirkus mitgemacht hast. Wie lange eigentlich? Ich sage deshalb Zirkus, weil er sich offensichtlich überhaupt keine Mühe oder Gedanken gemacht hat, nicht auf dich eingegangen ist und du dich ja auch nicht wertgeschätzt gefühlt hast, was du scheinbar ja auch nicht wurdest. Warum hast du dich dann dich darauf eingelassen? Wolltest du so sehr in sein Höschen oder war da irgendwas, das dich bezaubert hat? Wenn dir nämlich nicht sofort etwas einfällt, kann es einfach sein, dass du keine gute Zeit hattest und einfach möchtest, dass es für irgendwas "wert" gewesen sein muss? So wie beim Glücksspiel, bei dem man sich ja auch denkt "jetzt hab ich das Haus verzockt, einmal spiel ich noch, vielleicht gewinne ich alles wieder zurück" oder so?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was will man mit so einem Verhalten bewirken?
Oben