Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was will man mit so einem Verhalten bewirken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="AnnaG, post: 473643, member: 29723"]Ja, finde ich auch. Für mich ist es entweder oder. Und nicht vor meiner Familie kommuniziere ich, dass ich brav & religiös bin. Aber hinterm Rücken mach ich das und das. Selbst für einen selber, ist es meiner Meinung nach überhaupt nicht zu normal. Also entweder ist man streng religiös und hält sich dran, oder eben nicht und tut aber wiederum nicht so als ob. Aus diesem Grund übrigens ist er mit mir draußen nie Hand in Hand gelaufen, oder nur wenn wie im Wald waren, über Küssen kann schon mal gar nicht die Rede sein. Seine Familie weiß auch nur, dass wir gut befreundet sind, mehr nicht. Und wenn er mal bei mir übernachtet hat, hat er immer seiner Familie erzählt, dass er sonst irgendwas machen würde. Wenn jemand angerufen hat, war er immer total nervös. ( und ja, das war echt seine Familie und nicht andere Frauen) Es gab sogar eine Situation, wo er mich mal gebeten hat, ihm einen Screenshot wieder zu schicken, darauf meinte ich, dass ich das Bild nicht mehr habe, weil ich neues Handy hatte und ich meinte, dass er das ja noch im Chat haben sollte. Darauf hat er mich eiskalt angelogen und sagte, bei ihm wäre auch alles weg. Monate später hat er sich verplappert und mir erzählt, dass er jedes Mal die Chats löscht und alle Bilder von und mit mir, weil er Angst hat, dass sein Bruder mal ans Handy gehen könnte und das sieht. Ich war geschockt. Hin und wieder denke ich aber, dass er mich voll belabert hat und er alles gelöscht hat und versteckt hat, damit andere Frauen das nicht entdecken. Werd ich aber nie erfahren und besser ist es.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="AnnaG, post: 473643, member: 29723"]Ja, finde ich auch. Für mich ist es entweder oder. Und nicht vor meiner Familie kommuniziere ich, dass ich brav & religiös bin. Aber hinterm Rücken mach ich das und das. Selbst für einen selber, ist es meiner Meinung nach überhaupt nicht zu normal. Also entweder ist man streng religiös und hält sich dran, oder eben nicht und tut aber wiederum nicht so als ob. Aus diesem Grund übrigens ist er mit mir draußen nie Hand in Hand gelaufen, oder nur wenn wie im Wald waren, über Küssen kann schon mal gar nicht die Rede sein. Seine Familie weiß auch nur, dass wir gut befreundet sind, mehr nicht. Und wenn er mal bei mir übernachtet hat, hat er immer seiner Familie erzählt, dass er sonst irgendwas machen würde. Wenn jemand angerufen hat, war er immer total nervös. ( und ja, das war echt seine Familie und nicht andere Frauen) Es gab sogar eine Situation, wo er mich mal gebeten hat, ihm einen Screenshot wieder zu schicken, darauf meinte ich, dass ich das Bild nicht mehr habe, weil ich neues Handy hatte und ich meinte, dass er das ja noch im Chat haben sollte. Darauf hat er mich eiskalt angelogen und sagte, bei ihm wäre auch alles weg. Monate später hat er sich verplappert und mir erzählt, dass er jedes Mal die Chats löscht und alle Bilder von und mit mir, weil er Angst hat, dass sein Bruder mal ans Handy gehen könnte und das sieht. Ich war geschockt. Hin und wieder denke ich aber, dass er mich voll belabert hat und er alles gelöscht hat und versteckt hat, damit andere Frauen das nicht entdecken. Werd ich aber nie erfahren und besser ist es.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was will man mit so einem Verhalten bewirken?
Oben