Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was will man mit so einem Verhalten bewirken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="AnnaG, post: 473640, member: 29723"]Ja so ist es. Und ich muss auch sagen, dass er scheinbar eine Strategie hat, er folgt, liked 1-2 Bilder, wartet, wenn sie liked, liked er weitere Bilder, oder einfach alle, wenn nur paar verfügbar sind. Ich frag mich manchmal echt, wo er die alle aufgabelt und wie er die überhaupt kennenlernt. Er ist meistens mit seiner Schwester und Bruder unterwegs und die sind alle sehr religiös und er angeblich auch, mal eben Mädels klarmachen und Instagram austauschen würden dich nicht so supporten, aber egal. Und zu 3 kann auch sein. Ich muss sagen, dass er bei mir auch erstmal einen ziemlich schlechten Eindruck hinterlassen hat. Er wollte sofort Instagram haben, dann meine Nummer, die wollte ich nicht geben, da sagte er mir, er würde mich nicht anrufen... was direkt für mich so klang, als würde er kollektionieren. Beim zweiten Mal, wo er mich gesehen hat, hat er mich direkt eingeladen Kaffee zu trinken, was ich auch erstmal zugestimmt habe, bis er dann den Satz rausgehauen hat, dass ich zu ihm zum Kaffee trinken kommen kann. Danach hat er sich irgendwie eingekriegt, wir waren viel spazieren, jedoch eben nie so richtig im Restaurant oder so. Ich kann mir vorstellen, dass die Nummer nicht bei jeder Frau zieht, weil viele genaue Vorstellung haben, wie Blumen kriegen, Dates, Kino etc. und dann erst die restlichen Sachen. Mich persönlich hat das am Anfang überhaupt nicht gestört, deswegen ging es auch weiter, bis es mir dann so vorkam, dass er mich nur dann kontaktiert hat, wenn er niemanden hatte und mich dann wiederum gern hängen ließ, wenn er andere Optionen hatte. Der Oberhammer war, dass er mich immer wieder unter Druck dann gesetzt hat, was mir oft sehr beleidigend vorgekommen ist. Zum Beispiel das ständige Hinterfragen, wenn ich das Wort Freunde und nicht Freundinnen benutzt habe. Jedes Mal kam die gleiche Frage, irgendwann hat mich das super verletzt, weil er scheinbar ja mir zugetraut hat, dass ich mich auch noch nebenbei mit anderen Männern treffe. Sehr traurig...[/QUOTE]</p>
[QUOTE="AnnaG, post: 473640, member: 29723"]Ja so ist es. Und ich muss auch sagen, dass er scheinbar eine Strategie hat, er folgt, liked 1-2 Bilder, wartet, wenn sie liked, liked er weitere Bilder, oder einfach alle, wenn nur paar verfügbar sind. Ich frag mich manchmal echt, wo er die alle aufgabelt und wie er die überhaupt kennenlernt. Er ist meistens mit seiner Schwester und Bruder unterwegs und die sind alle sehr religiös und er angeblich auch, mal eben Mädels klarmachen und Instagram austauschen würden dich nicht so supporten, aber egal. Und zu 3 kann auch sein. Ich muss sagen, dass er bei mir auch erstmal einen ziemlich schlechten Eindruck hinterlassen hat. Er wollte sofort Instagram haben, dann meine Nummer, die wollte ich nicht geben, da sagte er mir, er würde mich nicht anrufen... was direkt für mich so klang, als würde er kollektionieren. Beim zweiten Mal, wo er mich gesehen hat, hat er mich direkt eingeladen Kaffee zu trinken, was ich auch erstmal zugestimmt habe, bis er dann den Satz rausgehauen hat, dass ich zu ihm zum Kaffee trinken kommen kann. Danach hat er sich irgendwie eingekriegt, wir waren viel spazieren, jedoch eben nie so richtig im Restaurant oder so. Ich kann mir vorstellen, dass die Nummer nicht bei jeder Frau zieht, weil viele genaue Vorstellung haben, wie Blumen kriegen, Dates, Kino etc. und dann erst die restlichen Sachen. Mich persönlich hat das am Anfang überhaupt nicht gestört, deswegen ging es auch weiter, bis es mir dann so vorkam, dass er mich nur dann kontaktiert hat, wenn er niemanden hatte und mich dann wiederum gern hängen ließ, wenn er andere Optionen hatte. Der Oberhammer war, dass er mich immer wieder unter Druck dann gesetzt hat, was mir oft sehr beleidigend vorgekommen ist. Zum Beispiel das ständige Hinterfragen, wenn ich das Wort Freunde und nicht Freundinnen benutzt habe. Jedes Mal kam die gleiche Frage, irgendwann hat mich das super verletzt, weil er scheinbar ja mir zugetraut hat, dass ich mich auch noch nebenbei mit anderen Männern treffe. Sehr traurig...[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was will man mit so einem Verhalten bewirken?
Oben