Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was will man mit so einem Verhalten bewirken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="AnnaG, post: 473639, member: 29723"]Ein bisschen schadenfroh bin ich auch manchmal. Dass er diese alte Bilder nimmt und ab und zu mal neue reinstellt, zeigt mir, dass sein Alltag scheinbar so langweilig ist, dass er nichts zum reinstellen hat und alte Bilder dann nimmt und wenn er dann mal an einem Tag unterwegs ist, postet er das alles. Gerade bei den Fitnessbildern finde ich das extrem traurig & lächerlich zugleich, weil es ja nicht sein kann, dass man keine freie Stunde hat, um tatsächlich ins Fitness zu gehen. Davon abgesehen vertrete ich diese Werte überhaupt nicht, bzw. ich mag dieses gefakte Darstellen gar nicht. Und wenn man schon 1 Stunde im Fitness ist und davon eine halbe Bilder in der Umkleide macht, dann muss ich einfach nur lachen. Manchmal frag ich mich, was ich wohl bei ihm gut fand.</p><p></p><p></p><p>Ja, reinzwingen ist schwer und tut nicht so gut, aber in letzter Zeit habe ich mich so sehr damit beschäftigt und teilweise auch so sehr aufgeregt, dass es irgendwie die einzige Lösung war[/QUOTE]</p>
[QUOTE="AnnaG, post: 473639, member: 29723"]Ein bisschen schadenfroh bin ich auch manchmal. Dass er diese alte Bilder nimmt und ab und zu mal neue reinstellt, zeigt mir, dass sein Alltag scheinbar so langweilig ist, dass er nichts zum reinstellen hat und alte Bilder dann nimmt und wenn er dann mal an einem Tag unterwegs ist, postet er das alles. Gerade bei den Fitnessbildern finde ich das extrem traurig & lächerlich zugleich, weil es ja nicht sein kann, dass man keine freie Stunde hat, um tatsächlich ins Fitness zu gehen. Davon abgesehen vertrete ich diese Werte überhaupt nicht, bzw. ich mag dieses gefakte Darstellen gar nicht. Und wenn man schon 1 Stunde im Fitness ist und davon eine halbe Bilder in der Umkleide macht, dann muss ich einfach nur lachen. Manchmal frag ich mich, was ich wohl bei ihm gut fand. Ja, reinzwingen ist schwer und tut nicht so gut, aber in letzter Zeit habe ich mich so sehr damit beschäftigt und teilweise auch so sehr aufgeregt, dass es irgendwie die einzige Lösung war[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was will man mit so einem Verhalten bewirken?
Oben