Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was will man mit so einem Verhalten bewirken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="AnnaG, post: 473631, member: 29723"]Ach ja, ich glaube auch, dass mir halt diese eine letzte Aussprache fehlt, um damit abzuschließen. Es ist, als hätte ich ein Stein, den ich ständig mitschleppen muss, die Gedanken kreisen, die Fragen werden immer mehr. Zugegeben bis jetzt hat es für mich noch nie so geendet. Es gab immer ein letztes Mal mit einander reden, sich alles Gute wünschen, oder sich mal zum letzten Mal einfach alles sagen. Es kommt mir auch jetzt daher so vor, als war ich halt nur zum Spielen da, einfach die Zeit füllen, wenn eben nichts ansteht und es ihm langweilig war. Wisst ihr was ich meine? Mit mir war er so und hat sich kaum Mühe gegeben, aber für die anderen Frauen wird er alles machen. Und dann geht es wieder von Vorne los - was stimmt nicht mit einem, womit hat man das verdient, was war nicht in Ordnung und und und.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="AnnaG, post: 473631, member: 29723"]Ach ja, ich glaube auch, dass mir halt diese eine letzte Aussprache fehlt, um damit abzuschließen. Es ist, als hätte ich ein Stein, den ich ständig mitschleppen muss, die Gedanken kreisen, die Fragen werden immer mehr. Zugegeben bis jetzt hat es für mich noch nie so geendet. Es gab immer ein letztes Mal mit einander reden, sich alles Gute wünschen, oder sich mal zum letzten Mal einfach alles sagen. Es kommt mir auch jetzt daher so vor, als war ich halt nur zum Spielen da, einfach die Zeit füllen, wenn eben nichts ansteht und es ihm langweilig war. Wisst ihr was ich meine? Mit mir war er so und hat sich kaum Mühe gegeben, aber für die anderen Frauen wird er alles machen. Und dann geht es wieder von Vorne los - was stimmt nicht mit einem, womit hat man das verdient, was war nicht in Ordnung und und und.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was will man mit so einem Verhalten bewirken?
Oben